1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitslager in USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. Februar 2003.

1. ipossum

ipossum New Member

wieso? muss man eine gewisse Zugehörigkeit haben um mit dir zu kommunizieren?

2. ipossum

ipossum New Member

blablabla
    schließlich geht es um GEFÄNGNIS und nicht um Ferienlager

3. smilincat

smilincat New Member

s in die Hose geht wird's noch schlimmer)
    Aber das sogenannte Justizsystem in den USA ist eh eine Farce

cat

Nachtrag:
    Aber das mit dem Knastkonto stimmt nicht - da kommst nur schwer dran - ist wie im Leben ueberall : cash rulez
    (und Dir darf auch Bargeld gebracht werden - macht viel in der Hierarchie aus)
    ich habe das vor 10 Jahren mal mitgemacht für 30 Tage - wenn Du ein bissl Geld hast und ausreichend Tabak, dann kannst Du in der Sonne sitzen und ZEIT-Magazin lesen (gabs damals noch) - und wenn Du wirklich auf die Kacke hauen wolltest konntest Du den fettesten Body und Moerder fragen ob er Dir beim Rätsel hilft

4. Harlequin

Harlequin Gast

Argumente - zu welchem Thema bitte, worueber redest Du gerade?
    Dieses Forum ist voll von Beitraegen, darunter auch meine Beitraege, die den regelmaessigen Teilnehmern bekannt sind.
    Wenn jemand daherkommt und luegt, wider besseres Wissen unterstellt und persoenlich diffamiert, dann gehoert so jemand nicht zu den Leuten, welche mich interessieren.
    Ab einer gewissen Niveau Unterkannte sollen diese Leute unter sich bleiben. Es ist anmassend von diesen mit den grossen Hunden pinkeln zu wollen.

.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, allerdings. Ein Mindestniveau oder zumindest den Willen zur sachlichen Auseinandersetzung.
    Wie kommst Du darauf, ich muesste hier mit jedem kommunizieren, brauch´ ich wie ein Loch im Kopf.

.

6. smilincat

smilincat New Member

"Hierarchie" war falsch, oder?

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Wo propagiere ich Massenmord??

Der einzige, der hier immer wieder mit unhaltbaren Unterstellungen aneckt, bist Du.
    Was bittesehr erwartest Du, wenn Du hier solche Parolen zum Besten gibst? Beifall? Wenn Du kontroverse Meinungen nicht ertragen kannst, solltest Du Dich mit solchen Postings tunlichst zurückhalten.

Ich stelle Deine Diskussionsfähigkeit in Frage: immer wenn ein Thread anders läuft als Du es Dir vorgestellt hast, bist Du derjenige, der sich in Unterstellungen, persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen ergeht.

Mir zu unterstellen, ich sei ein Faschist und würde Massenmord propagieren, ist eine bodenlose Frechheit!

Du magst glauben, daß Du die Wahrheit gepachtet hast und der Rest der Welt komplett bescheuert ist - bittesehr. Das gibt Dir nicht das Recht, mich in dieser Form zu diffamieren.

Der "Knoedelscheisser"

8. Harlequin

Harlequin Gast

Mit Knastkonto meine ich das Konto im Knast, auf welches auch der "Lohn" gebucht wuerde.
    Als ich in U-Haft (politische Repression) verschleppt wurde, durfte man von diesem Konto Tabak und Einkaeufe finanzieren, bis DM 50 pro Woche.
    Ausreichend Essen und Trinken gab es nicht, so dass viele gezwungen wurden an der Zwangsarbeit teilzunehmen.

.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Knoedelscheissa, es heisst Knoedelscheissa...

.

10. smilincat

smilincat New Member

das mitmachen - der Frass reicht nur zum dahinvegetieren und was Dir gegeben werden darf ist begrenzt und reicht nie für ne ganze Woche - allerdings gibts dann so Highlights wenn jemand nen Bruder hat der es schafft ne ganze kiste Bier im Maschendrahtzaun zu drappieren! ;-) war'n schöner Abend

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Beschwer Du Dich nochmal über das Niveau...

12. ipossum

ipossum New Member

Du nennst DICH großer Hund?????????
    muuhhaahahaha
    geh, verpiß dich Kleiner
    deine Beiträge gehen einem eh auf den Sack

13. ipossum

ipossum New Member

du glaubst gar nicht wie lächerlich du dich machst mit deiner Anmassenden Art, geh spielen du Großkotz

14. smilincat

smilincat New Member

@ ipossum:
    Hast grundsätzlich recht!
    Aber die Menschenwuerde darf auch nicht im Strafvollzug verletzt werden!
    (steht so im Grundgesetz, ziemlich weit vorne)
    mach' Dir keinen Kopf, das überfliegen die meisten beim Querlesen (speziell Innenminister)

smilincat

15. Harlequin

Harlequin Gast

Endlich hast Du ´s.

.

16. Hape

Hape New Member

>>Dieses Forum ist voll von Beitraegen<<

deswegen war ich immer gerne und oft hier (!) nur:

>>darunter auch meine Beitraege, die den regelmaessigen Teilnehmern bekannt sind.<<

Deshalb macht es keinen Spaß mehr - was wirklich sehr schade ist ...

Hape

*binschonwiederwegistmirwirklichzudoof*

17. Harlequin

Harlequin Gast

Warum bist Du nicht wirklich weggeblieben, echt schade...

.

18. Hape

Hape New Member

19. terkil

terkil Gast

wegen Zuwiderhandlung gegen das Abfallgesetz'. Immer absurder und dreister werden die Vorgehensweisen des deutschen Regimes und seiner Justiz bei der Verfolgung von Oppositionellen. Moeglich wird dies nur durch das Wegschauen der buergerlichen Medien. Die Kollegen in diesen Redaktionen sind gezeichnet von Angst um ihre buergerliche Existenz, welche ihnen verbietet die Grenzen der Zensur zu ueberschreiten. Steins hat bereits angekuendigt bis zum BundesverfassungsGericht den Gerichtsweg in Deutschland auszuschoepfen und dann den Fall nach Strasbourg dem Europaeischen Menschenrechts Gerichtshof vorzutragen."

Teurer Genosse Bürgerrechtler und Chefredakteur der Roten Fahne! Wir durchbrechen das Schweigen und verurteilen die politische Repressionskampagne gegen Dich auf das schärfste! Nichts kann den wahren Charakter des deutschen Regimes besser entlarven als der Fakt, daß Du vor die Schranken der bürgerlichen Klassenjustiz gezerrt wirst, weil Du nur Deinen Trabant und nicht auch die Rote Fahne entsorgt hast!

Du bist wirklich ein kleiner Spinner Harlekin !

Schoenen Gruß von Terkil !

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Drapieren mit einem Pe bitte. Kommt ja nicht von frappant!

*zukurzinuhaftgewesenfüreinenganzenkasten*

Diese Seite empfehlen