1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple wird's schwer haben (kein Troll)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suction, 1. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Holla, erstes Posting bei uns und dann gleich mit "Hand und Fuß"...

Willkommen bei uns :)

2. Giadello

Giadello New Member

ner Pershing 'nen Spatz abgeschossen. Suction/ S. Kern hat sein Ei in drei verschiedene Foren abgelegt (und wahrscheinlich noch nicht einmal selbst erdacht) und es nicht ein einziges Mal für nötig gehalten, sich nochmal zu melden. Er ist die Mühe eigentlich nicht wert.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

He, Dumpfbacke. Der gleiche Text wie besagter "Dr. Stefan Kern" im Heise-Forum. Wie langweilig!! Gäääähhhhnnnn....

P.S.: Bei eBay gibts keine PC's?

4. ughugh

ughugh New Member

>>An diese bedauernswerte Randgruppe hast du wohl noch gar nicht gedacht?<<

Warum sollte er - Steve hat uns dich auch vergessen.

5. Kevin

Kevin New Member

Mann, bin ich verwöhnt *gg*

(Stelle ich immer wieder fest, auch mit OS X > geiles System! )

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mario, deine Freundin ist häßlich! Aber dein Freund ist süß...
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Mit 16 war ich Punk mit 18 war ich Langhaariger Bomben leger mit 25 bin ich Mac User!

Ich kenne ja so etwas wie Drogenkarrieren (Haschisch -> Heroin -> RTL2), doch wie soll man nun dieses... ?

8. Xboy

Xboy New Member

Woher weisst du, dass mein Freund süss ist??????

Weiss ich da was nicht???

Liebe Grüsse, Mario

PS: Du kennst meine beste Freundin nicht, wenn ich nicht so wäre wie ich bin dann würd ich sie glatt vernaschen *fg*

9. Das wiederholen von sattsam bekannten Vorurteilen zur Beantwortung auf ebenso unsinnige Vorurteile hat also "Hand und Fuß?" ... naja, wenns der macixus sagt ...

Trotzdem hallo und willkommen.

Diese Seite empfehlen