1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple verarscht seine Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. März 2012.

1. maclin

maclin New Member

Das erinnert mich an Kunden, die unbedingt einen neuen flachen und modernen Fernseher haben wollen, beim Kauf darauf achten, dass es so gut wie jeden Schnickschnack hat und sich Zuhause darüber wundern, dass das Bild dadurch auch nicht besser wird, weil der Kunde vor allem nur SD-Material als Quellen hat.

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Woah, ich habe einen neuen, modernen und flachen Fernseher (46``) der gar nicht teuer war und bin nach wie vor total "geflasht" wie gut selbst das (digitale) SD Bild darauf aussieht!

3. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ich seh da grad ein Muster! Vielleicht bin ich einfach kurzsichtig und finde das alte iPad Display und mein "SD-auf-4qm Fernbsehbild" deswegen so gut? :rolleyes:

4. McDil

McDil Gast

Alle Werbung dient nur dem Zweck, die Menschen unzufrieden zu machen.

5. maclin

maclin New Member

6. McDil

McDil Gast

Ist für Mobilfunkanbieter freilich ein "Skandal". Die sollten sich mal überlegen, ob solche Tarife, wie sie deutschen Privatkunden, die eine mobile Internet-flatrate möchten, angeboten werden, nicht vielleicht der Grund für die diesbezügliche Zurückhaltung sind.

Darüber hinaus ist das iPdad nur bedingt ein "mobiles" Gerät. Es ist logischer Weise mehr für zu Hause geeignet oder für einen Aktenkoffer.

7. batrat

batrat Wolpertinger

"In Deutschland haben sich die Netzbetreiber verpflichtet, die weitreichenden Frequenzen im 800-MHz-Bereich aus der Digitalen Dividende zuerst in ländlichen Regionen zu nutzen, um den Menschen dort schnelles Internet zu ermöglichen"

http://www.4g.de/2012/02/08/pressem...-stichtag-der-lte-versorgungsverpflichtungen/

LTE also zunächst erstmal da, wo es bisher nur DSL-Light oder gar nur ISDN gab.
    Und da ist es dann schon nervig, wenn das I-Pad 3 kein LTE kann.

8. McDil

McDil Gast

Warum muss eigentlich ein Gerät immer alles können? Ich benütze seit Jahren für unterwegs einen mobilen Hotspot, der bis zu fünf WLAN-Teilnehmer mit WLAN versorgen kann. Sowas wird es sicher bald auch für die schnelleren Mobilfunkstandards geben, wenn's das nicht bereits gibt.

9. maclin

maclin New Member

Das ist ein anderes Thema. Stimmt aber. Am Anfang gab es noch ganz andere Tarife. 5 GB Flat. Oder echtes Flat.

Aber es dauert doch etwas, bis man 1 GB verbraucht hat, wenn man die WLAN Stationen mit nutzen kann.

Dann versteh ich die Heulerei wiederum nicht.

10. maclin

maclin New Member

Der hat das doch auch. Also muss ich das auch haben.

Diese Seite empfehlen