1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple USER in Köln?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frank212, 15. August 2002.

1. frank212

frank212 New Member

hallo an alle!

Ich habe die letzten 6 Jahre in New York gelebt und bin seit 6 Monaten wieder in Köln. Da der MAC leider nicht so verbreitet ist in Deutschland wie in Amerika, suche ich noch Leute in Köln um Tips und Tricks auszutauschen. Meldet Euch.

Bis bald,
    Frank

2. Singer

Singer Active Member

3. charly68

charly68 Gast

düsseldorf :)) ist doch auch nicht weit.

4. Middleman

Middleman New Member

Hallo Frank, wohne auch in Köln und arbeite seit 7 Jahren privat und beruflich mit dem Mac. Stehe gerne zur Verfügung, wenn es um Rat und Tat, oder ne Tasse Kölsch geht.

Middleman

5. Singer

Singer Active Member

Sach ich doch: <TT>überall</TT>

:))

6. frank212

frank212 New Member

Danke für Eure Emails! Hier ist meine Email frankny212@yahoo.com

Leider war Deine Email nicht angegeben.
    bis bald
    Frank

7. charly68

charly68 Gast

kölsch? wer trink den schon hundepisse.wie immer nur die kölner *lol* morty reich mir mal die flasche frankenheim alt rüber :)) glück glück glück ahhh das ist was feines !

8. RaMa

RaMa New Member

gibts eigentlich frankenheim neu auch, weil das alt schimmelt doch schon und schmeckt etwas fahl... ;-)))

9. charly68

charly68 Gast

das ist ja das leckere :)) kölsch ist wie warme pisse und prickelt auf der zunge *g*
    von den schadstoffen will ich erstmal nicht reden.

10. Singer

Singer Active Member

Sag, mal, charly - hast Du da mal `nen a/b-Vergleich angestellt?

;-)

11. charly68

charly68 Gast

ja hab ich. nach dem kölsch hatte ich kopfweh aua *g*

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch schlimmer als Kölsch: das Kölner Dreigestirn und ein Tenor unter der Dusche :)

13. Singer

Singer Active Member

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, mit der Badewanne hast du wirklich Schwein gehabt :)
    (danke für die Erinnerung an einen erinnerungswürdigen thread :))

15. Singer

Singer Active Member

"Ja, mit der Badewanne hast du wirklich Schwein gehabt"

Habe ich. Und die Nachbarn auch.

:)

16. maccie

maccie New Member

Nach dem wievielten?

17. maccie

maccie New Member

&gt;glück glück glück&lt;
    .....ist ein frisches Diebels, aber nicht für mich. Schon Wänä sacht: "Hau`wech die Scheiße!", also ein frisches, kühles Flensburger, das.............das flenst eben ;))))

*Gröhl
    maccie

18. charly68

charly68 Gast

pils schadet der milz
    ALT DAS KNALLT :))))

19. morty

morty New Member

@charly
    geht gerade nicht, weil ich doch gestern mein letztes getrunken habe und jetzt ist noch nicht der Erste, dann gibts doch erst wieder Geld, dann bringe ich Dir auch eines vorbei

werde morgen mein eigenes Bier mit nach Köln nehmen, weil auf Kölsch kann ich gar nicht

gruß morty

20. Middleman

Middleman New Member

@ Charly: Bin auch kein echter Kölner, sondern aus dem schönen Westerwald. Von daher also auf Pils geeicht.
    Aber da man ja hier nix anderes bekommt, beziehungsweise schief angeguckt wird, wenn man kein Kölsch will, dann trinke ich die Brühe halt.
    Was einen nicht umbringt, härtet ab.

@ franky: Hier meine e-mail: thorsten@streamingfreedom.de

Diese Seite empfehlen