1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple store ist busy...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naklar, 28. Januar 2003.

1. klapauzius

klapauzius New Member

Kannst du das auch noch in Mark dazuschreiben ?

Ich rechne immer noch in alter Währung.

8.000 Klötze für einen Computer, mannomann.

2. balouthebear

balouthebear New Member

Naja, da hatte ich wohl mit meiner Schätzung für den "dicken" G4 wohl gar nicht so unrecht :)

3. honoka

honoka New Member

Willste die Preise auf die Mark genau oder gerundet?

4. Haegar

Haegar Active Member

"Ich rechne immer noch in alter Währung."

...jaja, manche können sich einfach nicht von alten Sachen trennen...

;-)

5. petervogel

petervogel Active Member

an alle, die sich in lezter zeit ein apple display gekauft haben:
    mein herzlichstes beileid! wir haben es alle nicht so kommen sehen und sind immer noch tief erschüttert! ihr habt mein vollstes mitgefühl und als kleinen trost möchte ich nur erwähnen: lieber 500 euro zu viel an apple bezahlt als 500 euro aus dem fenster geschmissen! der effekt ist zwar der gleiche, aber ersteres dient wenigstens noch einem guten zweck;)
    grüße
    peter

PS: die 23" zoll cinema käufer sind aber wirklich arme säue (excuse my language). fast 2500 euro billiger; das sind 5000,- mark!!!

6. honoka

honoka New Member

so kann man das natürlich auch sehen. ;-)

PS:Hab die DM Preise hinzugefügt.

7. klapauzius

klapauzius New Member

Danke.

Man kann jetzt OS 9 also schon ab 6.000 Klötzen "offiziell" booten. Na iss doch schön.

Die Rechner sind mir dann doch zu teuer. Aber danke für den Service.

Und ich bin gespannt auf die ersten Lüftertests !

Oder vielleicht fallen sie dieses Mal ja um, so A-Klasse-mässig.

:))))))))))

8. Haegar

Haegar Active Member

ja, heute kommst du wieder auf deine Kosten, werter klabauter...

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Jau!

*aufgeregtaufdemstuhlwippelvorlautervorfreude*

MM

10. TomPo

TomPo Active Member

>PS: die 23" zoll cinema käufer sind aber wirklich arme säue (excuse my language). fast 2500 euro billiger;

wahrscheinlich wird sich derjenige in den Arsch beißen, der seins 1-2 Tage vorher geliefert bekam, noch den vollen Preis zahlte, und dann einen Blick auf die aktuellen Preise wirft. Irgendwo schon eine Frechheit. Aber dabei sieht man doch, wie groß die Gewinnspannen sind, und es ist immer noch Luft nach unten drin. Wetten?

11. petervogel

petervogel Active Member

>>wahrscheinlich wird sich derjenige in den Arsch beißen, der seins 1-2 Tage vorher geliefert bekam, noch den vollen Preis zahlte, und dann<< .....auch noch viele kleine pixelfehler auf seinem display hat, die aber bei der grösse des displays in der toleranz liegen;-)
    peter

12. naklar

naklar Active Member

tach leute! ist viel gegangen hier...seit ich das letzte mal da war!
    ich habe soeben festgestellt dass wir in der schweiz z.t viel weniger für die mac bezahlen...dabei dachte ich immer wir sind ein teures land!
    stimmt bei den mac's offenbar nicht... :)
    beispiel:
    powermac 1 ghz single kostet bei euch 1739.- ¬, bei uns 1632.-
    powermac 1.42 ghz dual bei euch 3247.- ¬, bei uns 2925.- ¬...also eine differenz von 322.- euronen...ick staune nur noch! (habe mit faktor 1.47 gerechnet).
    das würde sich ja für grenznahe macianer lohnen...weiss nur nicht wie das mit dem zoll funktioniert. weiss das jemand?
    gruss

13. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

.. na so 15 Tage vorher ..

Diese Seite empfehlen