1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Produkte sind müll!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ibins77, 10. September 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Don't feed the Trolls !
    Und somit sollte dies das letzte Posting in diesem Thread sein.
    Ja es ist ein Trollposting, da der Ausgangspost weder konstruktiv noch "ratsuchend" ist. Es wird ein Urteil propagandiert das offenbar unumstößlich ist, also macht euch keine Mühe den Ausgangsposter vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn er Rat und Hilfe sucht hätte er das artikulieren können.

Don't feed the Trolls !

2. Borbarad

Borbarad New Member

Sülz!

:wuerg:

Was für ein armseliger Troll. Kein Plan von irgentwas,kennt nicht mal nen Mac. Hat nur mal von Gehört und sonst auch kein Plan.

:wuerg:

Oder hamse dich bei heise jetzt endlich rausgeschmissen und dir fehlt jetzt ein Sandkasten zum spielen?

Ist doch war. Der sollte sich mal mit dem ganzen DAUs der PC Nutzer beschäftigen und dort mal die Viren endfernen undundundund.... dann wüsste er was los ist, aber so soll er doch zu DRM ,TCPA, TPM, Fritzchip, Palldiium und Co wechseln und schön seine Daten an M$ und die NSA senden.

B

3. kawi

kawi Revolution 666

Bei mir im laden um die Ecke gibts jetzt lecker Leberwurst für 0,69 EUR. Soll ich zuschlagen oder lieber doch nicht?
    Und sind 2,99 für ne Tiefkühlpizza eigentlich zu teuer?
    was meint ihr?

4. joerch

joerch New Member

zweiundvierchzich...
    sach ich nur,
    aber nichts desto trotz - wenn du gewollt hättest, hatte man(n) dein soft & hardware problem sicherlich gemeinsam lösen können - muss ja'ne ursache haben, eigentlich.
    wenn noch interessa an einer lösung besteht, gib ma laut.

joerchtee

5. Mann o Mann,
    heute solls regnen und ich hab keinen Regenschirm dabei.

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

@kawi,

"Bei mir im laden um die Ecke gibts jetzt lecker Leberwurst für 0,69 EUR. Soll ich zuschlagen oder lieber doch nicht? "

Lieber auf das Upgrade warten, dann wird das Vorgängerwurstmodell billiger

Gruß

Thorsten

8. Kevin

Kevin New Member

Kauf' doch gleich den alten Käse, der kost' fast nix mehr!

Grüßle, außer an den Troll!

9. kawi

kawi Revolution 666

@ Macci
    danke für die Links, die kannte ich noch gar nicht. Bei der Pizza bin ich noch unschlüssig. Ich bevorzuge ja die Pizza Hawaii von Lidl. 2 Stück für 3,79. Aber die sind sowas von DICK da werden locker 2 Leute von einer Pizza satt.
    Ich kann nur empfehlen dazu noch ne Extra Dose Ananas zu kaufen und nach der Hälfte der Backzeit noch zusätzlich ne halbe Ananas Büchse drauf zulegen.

Ist echt der Hammer. Lidl Pizza Hawaii rockt.

@ MacfanatWork
    Nee, bei mir hält die Wurst so schon immer ziemlich lange. Wenn ich jetzt aufs upgrade warte und dann die alte Version noch billiger kaufe fängt die an zu leben noch bevor ich die Hälfte verbraucht hab.

Aber danke trotzdem für den Tip.

10. Macci

Macci ausgewandert.

guckt mal, was andere in ihrem Forum für tolle Smileys haben:
    http://www.salacious.de/Smiliez/Hupfen/huepfenicon111.gif

Auch haben will...

;( ;( ;( ;( ;( ;(

@kawi: meine Lieblingspizza ist auf Platz Zwei!

Ananas:
    Ist unentbehrlich als Belag auf Pizza Hawaii, auf allen anderen Pizzen aber eher eklig. Wen's interessiert: Die Anordnung der Blüten direkt am Stamm (wie es bei der Ananas der Fall ist), nennt man Cauliflorie.

...aus dem dortigen Pizzalexikon...
    :D

11. kawi

kawi Revolution 666

Big Americans: Pizza Amerikanische Art - "Hawai" nur auf Platz 60 ???? (das ist doch die von Lidl oder?)
    Vollkommen unterbewertet und unterschätzt !!!!

SKANDAL !

12. Marks.

Marks. New Member

den iMac für die Hälfte nähm ich auch gern...

13. hits

hits New Member

Die NIVEA Körpercreme kostet 5.90 und im Aldi kostet ein ähnliches Produkt 1.90. Auf dem Aldi Produkt steht ein toller Aufkleber von der Stiftung Warentest mit der Auszeichnung "GUT", trotzdem stinkt es auf der Haut, und nach dem Eincremen kleben die Hände im Vergleich zum Nivea Produkt.

Warum ist das so? die Welt ist doch ungerecht ...

:)

14. bigevilman

bigevilman New Member

Ihr könnt euch über sachen aufregen ....

Da wäre mir in der WINDOWS-Zone nicht mal das schreiben wert.
    Die beste Antwort (in diesem Fall) ist keine Antwort.

Hilfe: JA
    Kritik oder jemand in den DRECK ziehen: NEIN

Mac-Anwender sind halt "bessere" Leute.
    Zumindest denken sie das ......

15. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ich vermute ja er meint es so wie er es sagt, und das klingt ganz einfach frustriert. (nebenbei: ein Schlüsselbund, der mich laufend nach Passwörtern fragt und ob er sich anwenden darf kenne ich ach von meiner vorhergehenden OS X installation)

Nun, woran liegts, sind die Erwartungen einfach zu hoch gewesen.
    hat er vielleicht erwartet bei Apple wäre alles perfekt?

Eigentlich schade.

Und da er zumindest Kleinigkeiten kritisiert (ipod Entladung und der direkte Verweis auf Sony) macht er sich nicht gerade sehr glaubwürdig und serös.

perhaps better next time.

16. macmercy

macmercy New Member

Frustriert sind wir alle mal. Wütend oder verärgert sicherlich auch. Es kommt aber immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft...

Wenn ich in den Clubraum des VW-Clubs Norddeutschland marschiere und brülle: "VWs sind der letzte Dreck! Merkt Ihr eigentlich noch was?" darf ich nicht erwarten mit einem fröhlichen "Klar, stimmt schon - setz Dich und trink ein Bier" begrüsst zu werden.

Hilfe kriegt er hier im Forum - man muss nur vernünftig fragen. Ist seine Hardware kaputt und hat er Garantie, soll er sich an seinen Händler oder Apple wenden.

Als ich kurzfristig zum PC gewechselt bin, hab ich das auch hier kundgetan - aber nicht so. Ich war damals auch gefrustet: Vom X-Speed und den Preisen der Hardware. Bin sogar nett verabschiedet worden (die ahnten schon, dass ich mit einer Dose nicht glücklich werde - und genau so kams...).

17. kawi

kawi Revolution 666

Was is nu mit der Pizza ?

18. Produo

Produo New Member

hätte man vielleicht hier auch machen sollen - soll er doch erstmal ein Bier trinken - oder zwei :)

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

http://www.dominos.fr/
    ein genuss... :D

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich werde mich kurz fassen.

Über Qualität der TFTs brauchst Du gar nicht zu meckern. Denn mal abgesehen von der recht guten Qualität des 17" TFT des iMac (hab ich auch) hat jeder käufer in unserem Lande die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen. Aber nach einer kleinen Ewigkeit kommen, wenn man direkt zwei Rechner und einen iPod gekauft hat (ich sehe schon anhand dieser Käufe, wie groß Dein Hass auf Apple ist) und sich jetzt beschweren über angeblich schlechte TFTs ist irgendwie unglaubwürdig.

Sonstige Mängel in der hardware kann man ja beim Händler reklamieren, so es denn welche gibt.
    Die Akkulaufzeiten der iPods orientieren sich immer an den Funktionen, die man verwendet.

Diese Seite empfehlen