1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple kündigt Mac OS X v10.3 an für den 24. Oktober 2003 - zahl ich voll???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Oktober 2003.

1. createch2

createch2 New Member

Da weiss ich ja schon in welchem Vobis-Store ich mir heut Gerätenummern abschreib...

2. bsek

bsek New Member

SHIT !!!! Ich habe meinen im November '98 bekommen. Da hab ich wohl eher schlechte Karten. Oder? ;(

3. petervogel

petervogel Active Member

kann sich einer an die früheren grace periods erinnern?
    meines wissens waren das bei apple auch immer 4 wochen.
    habe meinen rechner am 30. september bekommen. 8 tage zu früh? wir sollten da mal was machen/ schreiben.
    ich habe hier einen thread laufen, wo sich diejenigen doch bitte einmal eintragen, die unter die pechvögel kategorie fallen.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=78024

peter

4. curious

curious New Member

für G5 er ist das Datum folgendes:

Apple möchte Ihnen die Möglichkeit geben, auf Mac OS X Panther 10.3 zu aktualisieren. Kunden, die einen qualifizierten neuen Power Mac G5 (M9020, M9031, M9032) am oder nach dem 16. August 2003 gekauft haben, der nicht mit Mac OS X Panther 10.3 geliefert wurde, können gegen Zahlung der Gebühren für den Versand des Produkts an Sie auf Mac OS X Panther 10.3 aktualisieren.
    http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/g5/

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

So sagten sie mir bei Cyberport eben am Telefon auch; nämlich dass nicht das Bestelldatum ausschlaggebend sei, sondern Erhalt/Rechnung.
    Vielleicht wollten sie sich nicht gleich festnageln lassen, aber sagten, die Chancen stünden nicht schlecht, dass Ende Oktober der Panther schon mit dabei sei.....auch für Ende Sept. bestellte. Und offenbar gibt's für G5 ja noch 'ne Extrawurst gebraten. "Da stelle mer uns ersma janz dumm !"
    Übrigens im Cyberport-shop für 129,- die Einzelversion....

6. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab jetzt das Update per Brief geordert (geht anch Irland...), ein schreiben beigelegt wo ich etwas betel und sage das ich erst 7 tage über dem Stichtag liege und ich als Kunde eines 7000 DM (i weiß in euro billiger - da zahl i nur die hälfte... :D) teuren Notebooks doch nicht so behandelt werden will..... Bin gespannt ob ich Apple rum bekomm. - wenn net mach ich aber kein Vorwurf - das jenes Update kommt wra ja bekannt.

:sabber: :sabber:

7. petervogel

petervogel Active Member

man könnte ja auch die rechnung einscannen und dann das kaufdatum leicht beschönigen, bevor man es als kopie ausdruckt.

peter

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

9. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

*lach* HEUTE (einige wochen nach panther installation und gekaufter vollversion) hab ich eine email bekommen:

Sehr .geehrter Hr. XXX,

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an dem Panther Up to date Programm.
    Wir entschuldigen uns fuer die verspaetete Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Heute wurde Ihre Bestellung bearbeitet, Ihre Web Order Nummer lautet:
    W1234567
    Sie werden in Kuerze eine Versandbestaetigung per mail erhalten.

Bitte erlauben Sie bis zu 9 Tagen fuer die Lieferung.

Mit freundlcihen Gruessen,
    Nadine

Apple Store

- - - - - -

Nun hat die mail ja doch was bewegt, hoffentlich bekommt mer für das update in ebay wenigstens die 39 euro wieder....

Diese Seite empfehlen