1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Kaufsucht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ApuXteu, 31. Januar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Klar...wenn ich damals schon X gehabt hätte *inerinnerungenanneunzehnhundertsechsundneunzigschwelg*
    :party:

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Bring doch das Myst zurück und erklär, dass du kein 9er hast. Und kauf dann des Myst für X!
    Gruss

3. RaMa

RaMa New Member

kaufwütiger ösi. gut so. weitermachen ;-)

4. Krikri

Krikri New Member

herzlichen glückwunsch mit deinem neuen iMac, du wirst den Kauf nicht bereuen! darf ich fragen, welche konfig du genommen hast?

und jetzt noch ein definitives willkommen in der macwelt!

k.

5. ApuXteu

ApuXteu New Member

Olli: Ja das hab ich damit gemeint. Dann müsste der Riegel eigentlich passen.

6. ApuXteu

ApuXteu New Member

Krikri: Naja die Basisausstattung mit Superdrive. Also 1,8 Ghz, 80gb, Superdrive, 256mb.
    Den Ram erweitere ich noch - hoffentlich passt hier mein kingston 1Gbyte DDR400 Ram den ich im PC verwendet habe. Ausserdem hab ich 2 Alugehäuse für 2 Samsung 120er Platten gekauft.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D Is doch klar! :rolleyes:
    Wer in diese Irrenanstalt kommt, ist ein Spinner! :) Glückwunsch zu deinem iMac.

micha

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ein Mac surrt nich, :shake: der schnurrt. :nick:
    Is doch schließlich 'n Kätzchen drin. ;)

micha

9. donald105

donald105 New Member

miau! Morgen ordere ich noch ne mietzekazzee.
    *verträumtandiedeckeguck - undverschämtdensabberwegwisch*

10. ApuXteu

ApuXteu New Member

Na dann ist das hier eine Katze mit Asthma. Die Dame vom Support meinte, daß es sich um ein problem mit dem Netzteil handelt. Das surren ist recht unangenehm. Klingt irgendwie wie ein brummen in zu laut aufgedrehten Lautsprechern.

11. donald105

donald105 New Member

:D
    na, sie wollen das asthma ja kurieren. und dann hast du auch die freude am schnurren.
    ;)
    Das müssen wohl eine ganze reihe von iMacs gehabt haben. Ärgerlich - hast du noch einen aus der >frühgeburten-range< erwischt? Jedenfalls erfreulich, dass der support in at da nicht rumzickt.

12. ApuXteu

ApuXteu New Member

Ja - ist offenbar ein oktober Modell. Es war ein Ausstellungsstück das ich um 1350 Euro bekommen habe. Aber nachdem die das Problem offenbar rasch beheben, ist das okay für mich. Nachdem die Geräte ja offenbar im Wert ziemlich stabil bleiben, kann ich ja immer wieder mal auf ein neueres Modell umsteigen wenn es sich als nötig erweisen sollte.

13. wuta1

wuta1 New Member

Willkommen im Mac-Club !
    iMac's scheinen öfter die merkwürdigsten Probleme zu haben, mein erster iMac , ein iMac DV 400 machte im Ruhezustand immer ganz merkwürdige in der Tonhöhe variierende Pfeif-Geräusche. Das hat der Händler auch kostenlos beseitigt. Da war wohl eine Platine nicht ordentlich geerdet. Das war bei einer ganzen Bau-Reihe so....
    Ansonsten habe ich mit dem Gerät nur Freude gehabt.

Jetzt habe ich nen iMac G4 TFT 700 (512 Mb) und einen iPod (erste Generation) mit 5GB.

Kann's aber kaum erwarten auf den iMac G5 umzusteigen . wahrscheinlich im Sommer (wenn Tiger mitgeliefert wird). MAC = Technik, die begeistert ! Daher wohl die kaufwut ;-)

Diese Seite empfehlen