1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple ist soo sch***e (betrifft X.3)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 18. September 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

naja, wenn's schnell macht........:)

2. garymueller

garymueller New Member

....wir verfolgen dich !!!! hehe....irgendwann werden wir dich in den wahnsinn treiben !

3. zeko

zeko New Member

Wenn ich diesen Thread und deine Aussage ernst nehmen soll - was ich fast muss, da er nicht unter "Smal Talk" gepostet wurde - komm ich zum Schluss:

Dein Posting ist sooowas von Sch***e oder wieso machst du so einen Scheiss und installierst dir eine "nicht offizielle X Version???

Schon mal aus dieser Sicht betrachtet?

4. zeko

zeko New Member

Ich hab den ganzen Ablauf, den du beschrieben hast im Terminal (bzw. Single User Modus) gemacht.
    Ist zwar nur was für Unix Fanatiker, der ich seit X.0 bin - aber geht auch ;-))

5. Es war ein Scherz - ich war mir aber auch net sicher, obwohl es von ihm stammte. Scheint also gelungen zu sein ;)

6. zeko

zeko New Member

Gelungen?
    Naja - Darüber kann man streiten.
    :)
    Schon ok - Es ist halt nicht leicht, wenn es fast parallel ein Posting gibt, wo jemand Schreibt - Er will "Apple und nicht Unix"
    Wobei das zur Zeit ja absolut kein Problem ist nur auf 9 zu arbeiten.

Ich hab mir mit X auch sehr schwer getan und hab es am Anfang auch noch so verändert, dass es dem 9er ähnlicher kam. (Programmumschalter rechts oben)
    Aber jetzt vermisse ich dieses Teil nicht mehr und bin froh, dass gewisse Programme das System nicht in den Abgrund reissen oder mehrere Arbeitsprozesse "super" nebenbei ablaufen können.

7. kawi

kawi Revolution 666

hättest du den ganzen Thread gelesen hättest du erkannt das es eine Reaktion auf die etlichen "hilfe ich hab was bei limewire gesaugt und jetzt geht nix mehr" Postings der letzten Tage war, die nicht nur mir dermaßen auf die Ketten gehen .... Sollte ne überspitzte Darstellung werden, war aber anscheinend zu realitätsnah. :)

8. baltar

baltar New Member

Den Link zu 10.3 kann man Teilweise auch von Rechts nach Links lesen!

MfG

9. zeko

zeko New Member

Hab über die Hälfte der Postings gelesen...
    :)
    Aber schon ok - dann gilt meine Reaktion auch nicht wirklich dir, sondern der in deinem Beitrag fiktiv dargestellten Person.
    ;-)

Diese Seite empfehlen