1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple ist soo sch***e (betrifft X.3)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 18. September 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du meinst das aber nicht ernst, oder?
    wenn ja, dann gute nacht...

2. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Hab nix gegen Spass, aber hierfür gibts ja extra ein anderes Brett dafür (SMALTALK). Sonst wird das ja wirklich ein Problem wichtige Threads zu sortieren...

3. SHeise

SHeise New Member

4. charly68

charly68 Gast

ich bin jetzt auch ratlos... sitze vor win/nt und plötzlich bootet x.3 :))

5. RaMa

RaMa New Member

weil wir einen megne spaß daran haben, leute wie dich mit small talk in den wahnsinn zu treiben ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

also bei der überschrift fällt es kaum schwer, zu bemerken das dieser thread nicht besonders wichtig ist :)

7. kawi

kawi Revolution 666

man muss auch wirklich viel zeit haben um sich bei limewire wirkliche jede x-beliebige beta build zu ziehen. Und man muss viel zeit haben sich diese dann auch noch auf die maschine zu schmeissen. Vor allem wenn man dann etliche foren aufsuchen muß um Rat zu kriegen weil in diesen Versionen das eine crasht, das andere nich läuft.

Du findest das traurig? Ja ich auch, aber guck dir mal die letzten beiden Seiten dieses Forums hier an und achte mal darauf wieviele Hilferufe sich auf offiziell noch nicht erschienene Build Versionen beziehen.

Also ist mein beitrag weder lustig, noch traurig, sondern eher REALsatire

Prost!

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

das passiert gelegentlich bei UPS ;-)

9. eman

eman New Member

AK47? Scheint eine russische Version zu sein... ;-)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beim Dauerfeuer ist sie etwas lahm, schiesst aber selbst durch XP-GUIs.

11. eman

eman New Member

Jaja, die Maclashnikov. Das ist eben Wertarbeit... ;-)

12. tazmandevil

tazmandevil New Member

Nun ja, die schlimmsten Bugs die hier besprochen werden (denen ich ja bezichtigt werde sie zu erfinden) in Hinsicht auf DTP stammen durchaus nicht von BETA-Builds oder Limewire-Gesaugtem...

13. Das Forum hier heißt eigentlich " Mac-OS X" - und das ist immer ein Grund zum labern.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

@ratlos
    Diese ist das X-Brett und nicht das Techbrett.
    Für die "ernsthaften Probleme" bitte links klicken.

15. kawi

kawi Revolution 666

nun bist du ja auch nicht der einzige hier im Forum und deswegen auch nicht zwangsläufig angesprochen :)

16. *rätselt jetzt immer noch, ob dieser Beitrag nun ein Scherz sein sollte, oder ob der Unsinn tätsächlich tatsächlich ernstgemeint ist.*

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

schau einfach auf die Uhrzeiten

was macht dein Netzwerk?

18. ratlos

ratlos www.jvmd.de

SORRY an Alle:
    Bei mir steht "TECH: Mac-OS X"...
    ...was soll dann "TECH" bedeuten?

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

eine Eulenspiegelei
    bzw. verdeckte Warnung vor Chaoten

seriös geht es im H&S Bereich zu.

20. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Ein tolles Beispiel: WAS soll das?? GRINS uns Sonstiges entspricht eher Leuten die sich zur Sache nicht konkret aussern können oder wollen  oder ihren Senf UNBEDINGT abgeben müssen. IS DAS JETZT EIN SMALLTALK-BRETT ODER EIN TECH-BRETT?

Diese Seite empfehlen