1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Cinema Display 30" als TV???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matzwell, 20. Oktober 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Die Wireless Tastatur ist sicherlich ok und im Wohnzimmer ein Muss. Bei der Maus würde ich aber auf ein anderes Fabrikat setzen. Man hört eigentlich fast nur negatives von der Mighty Mouse und ich selbst fasse die auch nicht mehr an.

2. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Noch eine letzte Frage vielleicht... wie schliess ich denn meinen Denon-Stereoverstärker am iMac an. Er hat nur analoge Eingänge.

3. Fadl

Fadl New Member

3,5mm Klinke auf Cinch. Oder digital auf Analog Wandler(wobei das sicher sehr teuer ist).

4. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Wie siehts denn mit der Qualität des 3.5mm Ausgangs aus?

5. Fadl

Fadl New Member

Dazu kann ich dir nicht viel sagen. Digital wird sicherlich besser sein. Ich habe da auch noch keine Tests gelesen.
    Für ein Logitech Soundsystem reicht er locker und es hört sich auch gut an. Ich glaube auch nicht das es da Probleme geben wird.

6. matzwell

matzwell New Member

mal wieder kurz zurück zum thread-thema:

wenn das so aufwendig ist, ists natürlich nicht unbedingt ratsam, das ganze so zu machen, aber das 30" cinema display würde einfach GEIL aussehen im wohnzimmer als fernseher...leider gibts ja keinen APPLE-TV...wobei ich mir wahrscheinlich sofort einen kaufen würde, wenn das design so ansprechend ist wie bei den derzeitigen mac's bzw. cinema-displays!

was die kosten betrifft....lifestyle in der eigenen wohnung kostet eben....egal ob es sich jetzt um tv, couch, einrichtung oder küche handelt...da darf bzw. sollte man nicht unbedingt mit der leeren geldtasche einkaufen gehen! ;)

mfg matzwell

Diese Seite empfehlen