1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Book JA oder NEIN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 19. Juli 2003.

1. lightworker

lightworker New Member

kleiner tipp noch von student zu student.
    melde dich bei www.macatcampus.de an!
    da gibts absolut studentenkompatible preise ;-)

gruss

torsten

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Access für X? Wo hast n das gelesen?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß ich leider nicht mehr, und über google.com/mac suchen bringt bei solchen Worten wie Access auch nicht viel.

5. mac-pc

mac-pc New Member

Produziert M$ eigentlich noch Software für den Mac?Mir is es aufgefallen,das M$ letzter Zeit fast keine X (M$ Software) Software mehr bereit stellt!Liegt das daran,weil Apple seit einiger Zeit selber Gute Software schreibt?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die veröffentlichen doch schon immer neue Soft für X nur in großen Zeitabständen. Mir ist das jetzt nicht aufgefallen, dass da was geändert wurde. Übrigens kam ja vor Kurzem der IE 5.2.3 raus (der letzte IE, ich weiß), und es gibt 17 neue Templates für PowerPoint/Office v.X.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die entwicklung des ie für mac ist bekanntlich eingestellt worden.
    microsoft besitzt jetzt virtual pc und hat noch office v.x.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

… und MSN for Mac (igitt) und Windows Media Player for Mac (pfuiteufel).

9. mac_the_mighty

stimmt, aber diese selbstverständlichkeiten habe ich mal nicht mitgezählt.

10. mac-pc

mac-pc New Member

Der IE wird seine Zukunft nicht mehr sehen!Ich denke mal,das Apple seinen Safari Browser verbeßern wird und damit den IE abstoßt!

11. mac_the_mighty

ja genau, aber Apple sollte mal eine Rechtschreibungs-Prüfung in Safari einbauen, findest Du nicht? ;-)

Der IE hat keine Zukunft am Mac, weil seine Entwicklung - wie oben schon geschrieben - eingestellt worden ist. Die bringen höchstens mal ab und zu ein kleines Bugfix raus.

12. mac-pc

mac-pc New Member

Manche Leute könnten die "Rechtschreib-Prüfung" gut gebrauche :D

13. lightworker

lightworker New Member

oli2000 Die bei http://www.mac-kauf.de gelisteten Händler geben auch Edu-Rabatt.

ich wage es mal zu bezweifeln, dass es dort einen händler gibt, bei dem man den G5 Dual für 2770 Euro bekommt ;-)

gruss

14. mac_the_mighty

denke ich auch, daß einige die gut "gebrauche" können. :)

15. mac-pc

mac-pc New Member

*g*,aber die jdee wäre eigentlich schon gut,oder?

16. mac_the_mighty

gibt es denn noch günstigere angebote als bei mac-kauf.de?
    wenn ja, wo?

17. mac-pc

mac-pc New Member

Bei "Gravis" oder wie die firma auch heisst :confused:

18. mac_the_mighty

auf jeden fall wäre das toll, aber rechtschreibprüfungen brauchen immer rechenleistung und machen ein programm meistens wesentlich lahmer :-(

19. mac-pc

mac-pc New Member

ich sag nur "G5" :D

20. mac_the_mighty

gravis ist bestimmt nicht der günstigste anbieter, außerdem kaufe ich da nach möglichkeit nicht mehr ein - zuviele schlechte erfahrungen gemacht.
    in köln sind beide anderen mac-händler nicht viel teurer als gravis, bieten dafür aber mehr know-how, freundlichkeit und service.

Diese Seite empfehlen