1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@aoxo, oder andere, denen Wohnungseinrichtung nicht fremd ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 29. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

:wuerg:
    dir geht's ja wirklich nicht gut...

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schuhmacher

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich guck mir so einen Scheiß gar nicht mehr an. Allenfalls mal zu Sozialstudien und auch nur, wenn ich zufällig hängen bleibe beim Zappen. Aber auch das passiert nicht oft. Meine Anzahl Fernsehstunden pro Monat kann man an zwei Händen abzählen. Meist reicht auch eine.

4. Tambo

Tambo New Member

Können wir das auch von der anderen Seite aufgenommen -haben:D

5. donald105

donald105 New Member

:D
    chenau! support your local dealer.
    Aber dazu bräuchte er jetzt sowas wie rotkäppchen.

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

VVVIIIEEEELLLL ZZZUUUU SSSCCCCHHHHAAAADDDDDDEEEEE....

im Moment gucke ich Mr. Bean. Akzeptabel mit dem Fernseher vom Pferdchen...

oohhhh, das Fieber....donald, aoxo, seid ihr das? Habt ihr meinen (naja) G5 mitgebracht???

7. donald105

donald105 New Member

:confused:
    seh ich aus wie mr. bean?

8. robdus

Hab ich ja eigentlich, nur die Blöde ließ sich in ner Kölner Agentur für vier Wochen buchen. Und wat wird mit meer? Soll isch jetzz vor dr Zoch springe??? Als obbet wat wischijeres jäbe...

Wo ist dat scheiß Fiberthermometer??

Habe ich eigentlich, werte Anstaltsinsassen, erwähnt, dass ich ziemlich wehleidig bin und zu Paras neige im Fiberwahn???

"Und plötzlich fiel die Lampe um, und alles schrie: PETROLEUM."

9. donald105

donald105 New Member

Nicht nötig. Wenn ich das recht erinnere, bist du ein mann.
    Und so ein schnupfen ist lebensbedrohlich.
    Klar.
    Hast du schon alles geregelt? Ich meine so nachlassmäßig.
    :party:

10. robdus

das einzige, was ich als Nachlass gelten lassen kann, ist eine warme leere Flasche Beck´s Gold (brrr, danke Aoxo) und einen kaputten Fernseher mit Gebührenbescheid der Stadt Düsseldorf, Ordnungsamt, wegen dem Müll auf der Straße...

11. robdus

Ohhh neee, bitte nicht Jörg Pllllaaabbbberrrrrr......

12. kawi

kawi Revolution 666

Jaja, das können sie die Frauen. Die schweren Leiden (wie z.B. Schnupfen) eines Mannes nicht ernst nehmen. Die Gefahr herunter spielen (jetzt hör aber mal auf ... du tust ja so als würdest du gleich sterben ... JA, WÄRE DOCH MÖGLICH ODER, MIR GEHTS SCHLECHT - UND DAS IST NICHT ZUM SPASSEN!)

Als wäre es zuviel verlangt dem armen Mann in seinen schwersten Stunden etwas beiseite zu stehen ... sich aufopferungsvoll um ihn zu kümmern, ihm gut zureden und in den Schlaf streicheln ... schließlich ist er krank !

13. donald105

donald105 New Member

Wenn Du meinst... aber was passiert, wenn sein pferdchen auf einmal auf der matte steht?
    :embar: :cool:

14. robdus

wir waren uns schon oft einig, aber nie so wie Heute...

*woistdasscheißfiberthermometer*

*woistdievoodoopuppeumaoxomoxoaeinengrußzuschicken*

Ich müsste mal rasiert werden, kratzt fürchterlich...

15. kawi

kawi Revolution 666

Ein Mann kann in solch schweren Stunden einer Krankheit NIE zuviel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen.

16. donald105

donald105 New Member

*seufz*
    eigentlich wollte ich ja ins kino...

17. robdus

Die SAU hat mich ja angesteckt... (bevor manche denken, hehehe, langsam: sie weiß es ja)...Hat jemand für Silvester (oder Sylvester; mit Fiber ist mir alles egal) ein Platz auf einem Sofa für mich? Bin so ca. 192 cm groß, es müsste also schon ein 3-Sitzer sein...Bin stubenrein und sitze im Pinkeln...

18. robdus

ähhh, na ja. Ihr wisst schon...

19. kawi

kawi Revolution 666

Ihr Frauen seid so herzlos und gemein !

20. donald105

donald105 New Member

:confused:
    auf dem sofa?
    das fieber nimmt formen an...
    Ich hätte da zwo sofas im angebot, auf einem könntest du liegen. Und zwar in aller ruhe, bis auf die geier ist keiner da.

:D :party:

Diese Seite empfehlen