1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>>> Anschlag In Chicago!!! Ohh Gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 7. September 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Einen Thread mit einem solchen Titel zu eröffnen, ist unterhalb der Gürtellinie.

2. Outerspace

Outerspace Member

ok

*michschonmalandiearbeitmach*

:)

p.s.: :party: :party: :party: :party:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er ist jung und brauchte das Geld …
    ;)

4. 1freund

1freund New Member

So wirst Du kaum eine Erkenntnis gewinnen, wer hier sensationsgeil ist oder wer aus Anteilnahme anklickt.

Viel Wind und kein Ergebnis !

5. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Ja und der Titel "Anschlag in Deutschland" ist derselbe galoppierende Schwachsinn.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings.

7. Macziege

Macziege New Member

Schon mal darüber nachgedacht, wie geschmacklos ein solcher Thread gerade in diesen Tagen ist. Wo es hunderte von Toten, überwiegend Kinder gab?

Aber was frage ich, zum Denken braucht ja Hirn.

8. Sunshine

Sunshine New Member

Da kann ich nur voll zustimmen. Solch dumme Threads sind absolut überflüssig und in den aktuellen Zeiten völlig unangebracht.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, man kann's auch übertreiben mit der Betroffenheit.

10. oli

oli New Member

jetzt lasst mal gutsein! der bub wird schon jemanden gefunden haben mit dem er seine kleider tauschen kann. vieleicht mit jana aus berlin. pisa entschuldigt vieles;(

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, recht fix sind die Kombattanten hier mit Verbalinjurien bei der Hand.

12. kopfschlächter

kopfschlächter New Member

Die Edelleute reichen mal wieder die Türklinke weiter.

13. philoact

philoact New Member

hmmm... ich hab kein hirn, bin ein voll trottel und sonst gänzlich unterbelichtet... dem kann ich sogar fast zu stimmen, nur ein hinr besitze ich, ob was drin is müsst ihr schon entscheiden.

nein, es war wohl wirklich falsch hier den thread zu eröffnen, sonst wo wohl auch.... meinerseits eher zum diskussion eröffnen gedacht, aber naja... mag definitiv sein das ich das hier zu einseitig gemacht habe, denn klar is irgendwie auch das man sich informieren will, sollte etwas geschehen sein.

Ich hab echt was gegen leute, die sich höher stellen, pseudo menschenfreundlich tun und behaupten, das ganze wäre geschmackslos, bla, bla... ist es ein tabu über so etwas zu reden?

für mich stellt sich der sachverhalt so dar. und dazu trägt sicherlich auch rtl, ard, zdf usw. bei, mit ihren LIVE ÜBERTRAGUNGEN AUS BESLAN. zwei tage live dabei... 24 stunden schrott und dann vergisst man alles... total auf sensation gemacht... am jahresrückblick bekommt beslan dan noch mal 5 minuten geschenkt.. ein opfer wird geladen und die einschaltquoten schnellen hoch, höher......

aber gut...

14. hm

hm Active Member

Ich stimme mir denjenigen hier überein die diesen Tread absolut schwachsinnig und unsensibel finden. Aber scheinbar gibt es Leute denen geht es zu gut und diese haben wirklich nicht´s besseres zu tun außer zu provozieren, sorry !

PS: Der Initiator dieses Treads sollte sich glücklich schätzen das er nicht in der Haut derjenigen steckt die diese unsinnigen Tragödien Life miterleben müssen. Sonst würde er hier nicht solchen Schwachsinn verzapfen....

...und nochmals sorry

Grüsse Heinz

15. sepp

sepp New Member

nimms nicht schwer, dass hier gleich mit schweren geschützen gefeuert wird.

vielleicht fühlen sich manche ertappt oder sonstwie ans bein gepinkelt.

an deiner stelle würde ich die erste zeile deines eröffnungsbeitrags löschen und ein bischen fundierter formulieren.

dann kann man auch drüber diskutieren.

grüsse

sepp

Diese Seite empfehlen