1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ansage 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. März 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Jugendlicher Touch?

Üble Nachrede! Durch das biblische Alter macixus’, wird der Altersdurchschnitt hier schwer versaut!

;)

2. lemming

lemming New Member

Ja, genau das meinte ich. Das Milgram Experiment. Ich hatte mich jedoch geirrt. 65% haben ihre Opfer bis zum Tot gefoltert.

3. grufti

grufti New Member

Das ist halt das Blöde an mir. Wenn ich mal schwindel, merkt es gleich einer.
    :)

4. lemming

lemming New Member

Ha! Ein Apostroph wo keins hin gehört! Verbrennt ihn!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, kümmer' dich lieber um deinen eigenen Versehrtenausweis. Darüber hinaus könntest du mit mir dafür sorgen, dass dieser kommirote Querbalken über dem Forum verschwindet und einem gefälligen peweschweinchenrosa Platz macht. :bart:

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. grufti

grufti New Member

Genau! Führt sich hier auf wie ein Premiumist, der pewe.
    :D

8. akiem

akiem New Member

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Da gehört eins hin!

Streng

pewe

@Convi

Erklär Du’s ihm bitte!

10. grufti

grufti New Member

Uff, da bin ich jetzt aber erleichert! Ja so eine große Großherzigkeit auf meine alten Tag. Bist halt doch ein feiner Kerl.

:klimper: :klimper: :klimper:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist, den habe ich doch verloren. Muß im Augenblick teuer parken, bis ich mir einen nachgedruckt habe!

;)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

akiem, heißt NIZU NIcht ZUfällig NIcht ZUrechnungsfähig? :D :embar:

13. akiem

akiem New Member

Ü 5000
    wie alt bist du?

14. Macmacfriend

U 500-Anträge auf Akteneinsicht können aus Gründen der Funk- und Forendisziplin leider nur per Gerichtsbeschluss entschieden werden. :cool:

15. akiem

akiem New Member

lieber Ü 5000,

fragen von U 500 werden unbürokratisch, schnell, rund um die uhr und portofrei beantwortet.

und an weihnachten gibt es geschenke

16. Macmacfriend

*forengesetzbuchwälz*

Leider, leider müssen wir bei der Festsetzung des aktuellen User-Status auch alle Vorstrafen, Altlasten, Wettschulden, Nachlassverbindlichen und Löschpostings berücksichtigen, HERR Ü 10000! :cool:

17. akiem

akiem New Member

HÄH??

alles frisch honisch?

:))

Diese Seite empfehlen