1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

anlehnung an macmercy - apple-service-motz-thread: studentin im ruin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applez, 29. Oktober 2004.

1. applez

applez New Member

sorry, mir ist nochwas aufgefallen: mit beispielsweise 4. dualprozessor meine ich in meiner liste nicht, dass 4 kaputt gingen, sondern das was grade drin ist-

also ich hab den 4. prozessor grade drin und die 4. festplatte drin (3 verschlissene) ein neues netzteil bekommen etc.

ich denke, das gibt sich letztendlich nicht viel, aber trotzdem zur korrektur

2. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

Hi,
    'wohne leider nicht in der Nähe von Heilbronn,
    'bin aber meist in allen Regionen unterwegs .
    'Muss auch gleich mal für 2 Stündchen ausser Haus-
    ich wünsche dir , dass dein Galgenhumor zum Erfolg führt-
    klar die 7 Scheine für die CPU müssen ersetzt werden-'kann sowieso nicht verstehen, wer da 700 von dir haben wollte.
    Wie gesagt,Händler sind auch keine Götter aber bei diesen Beträgen hättest du Radau schlagen müssen.
    Ich kenne einen Händler(leider kein Mac-Handler sondern PC),
    der nimmt seit Jahren Alles wieder zurück-egal was damit ist.
    Gegen Cash oder Umtausch oder Ersatzgerät .
    Sogar bei einem Pixelfehler (TFT) gibt's nen Neuen.
    Da muss was passieren im Mac-Service-Bereich.Ich kann den Händler verstehen-13 Scheine sind ne Menge Holz-aber ich hätte dabei nicht mehr pennen können.
    Ich schau später nochmal in den thread.
    Alles Gute

3. applez

applez New Member

ich bin jetzt zumindest nicht mehr ganz demotiviert und werde mich mit scs kurzschliessen und apple anschreiben.
    muss jetzt dann auch weg.

danke!!!

4. Hodscha

Hodscha New Member

Passt zwar nicht ganz, aber du hast eine sehr schöne Homepage und auch die Arbeiten gefallen mir :)

5. pop

pop New Member

Ich habe dasselbe mit einem G4 Dual 500 BTO für 11000 DM
    erlebt nur der war vom Apple store 2 Wochen hat die Festplatte gelebt danach war sie hin.Danach Reperatur aber
    dann fing die Festplatte an seltsam zu werden und so weiter.
    Apple hat auch abgelehnt den mac zurück zunehmen.Nach erneuter Reperatur verkauft.
    Also danach einen G4 933 gekauft 2 Tage okay dann fing das zirppen an zurück gebracht zu einer Machandelkette die wir alle so lieben. 2-3 Reperaturversuche bei denen alles ausgetauscht wurde
    hat nichts geholfen Druck gemacht und mein Geld zurück bekommen.Aber da könnte ich noch andere Geschichten von
    Apple ihrem Service und so weiter erzählen was Sie erzählt deckt sich mit meinen Erfahrungen ziemlich.Premiumuser die viel Geld bei mir waren das 6 premiummacs bei Apple gelassen haben werden auch vom Service miserabel behandelt.
    Man muss diese Firma lieben für ihr Betriebssystem aber nicht für ihren Service.

6. kawi

kawi Revolution 666

Ach, das entscheidende ist doch eine ganz andere Aussage im Profil:
    Zitat: "metal rulez :) "

In diesem Sinne: stay hard ;-)

7. Hodscha

Hodscha New Member

:D

8. applez

applez New Member

*gggggggg*

9. applez

applez New Member

du sprichst mir aus der seele - für das betriebssystem würde ich sterben, mit der hardware kann ich bis auf den preis gut leben und dem service gehört meist n tritt in arsch. hoffentlich tut sich in dem bereich noch was.

Diese Seite empfehlen