1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie schlachtet Gerd !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 8. Juni 2005.

1. McXoX

McXoX Gast

Hier noch eine einfache Frage für dich, maden:

Hattest du mal behauptet, der Krieg gegen den Massenmörder Saddam Hussein wäre völkerrechtswidrig ?

Ja oder Nein ?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

und wieder verrät dich deine altbekannte und dummdreiste terkilsche Masche: allen Fragen feige ausweichen und sich um Antworten drücken, dafür aber Gegenfragen stellen. So kommen wir nicht weiter terkil. Ist der Nick "terkil" eigentlich gesperrt worden?

Ach ja, ich warte noch immer auf die Belege deiner Behauptungen. Aber da kommt nix.

3. SC50

SC50 New Member

Nein, er hat wohl einfach sein Passwort vergessen. Man kann sich auch nicht alles merken.

Deine Geduld möchte ich haben.
    :)

4. SC50

SC50 New Member

Natürlich war der Krieg völkerrechtswidrig. Warum also soll man das nicht auch sagen dürfen?

5. RaMa

RaMa New Member

so, schnell zusperren und schlüssel wegwerfen....

6. maiden

die ist begrenzt. Von einem terkil kommen keine Argumente, allenfalls Behauptungen ohne jeden Beleg. Alleine schon die Tatsache, daß er sich hier als gespaltene Persönlichkeit unter einem Zweitnick anmelden muß läßt Rückschlüsse auf seinen geistigen Zustand zu. Daher wird bei weiterer feiger Verweigerung seinerseits, seine Behauptungen durch Belege zu untermauern, meine Geduld begrenzt sein. Es lohnt nicht, sich mit ihm zu unterhalten. Da fehlt es bei ihm einfach an allem. An Intelligenz, an Schläue, an Witz, an Wissen. Um 12 Uhr ist Schluß.

7. maiden

weil das einem terkil aka McXoX nicht in die Birne gehen will

8. McXoX

McXoX Gast

Ach Duck1916 ist auch wieder da.

Also einen Mörder von Frauen und Kindern hinter Gitter zu bringen, kann ja wohl nicht völkerrechtswidrig sein.

Mal angenommen, jemand vergewaltigt deine Freundin und foltert sie anschließend genüßlich stundenlang bestialisch bis sie stirbt. Und das ist dann gegen das Völker- oder Menschenrecht, wenn man den Mörder hinter Gitter bringt ?

Das sind ja ganz erstaunliche neue Erkenntnisse. Du bist sicher Rechtsgelehrter, stimmts ? Aber einer aus der Klappsmühle.

Aber sagen kannst du natürlich alles, verboten ist das ja nicht. Wir leben ja in einer demokratie, da kann man fast alles sagen und daherplappern.

Vielleicht sollte man mal die Iraker fragen. Die sollen ja froh sein, daß sie dieses miese Stück Dreck los sind.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Geht es jetzt um Pinochet? Und um den stellvertretend für alle von den USA unterstützten lateinamerikanischen Diktatoren?

Ich frag’ ja nur.

Und Du hast schon recht. Saddam ist nun schon immer das Hätschelkind der europäischen Linken gewesen. Gegen Bush zu sein bedeutet im Umkehrschluß für Saddam zu sein. Ich bewundere Deine stringente Logig.

:augenring

10. maiden

ein grenzdebiles terkil/McXoX wird leider nie kapieren, daß das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. Das eine ist ein völkerrechtswidriger Krieg, wobei die Definitionen und Regeln des Völkerrechts eine Rolle spielen, das andere ein Diktator den man auf andere Weise hätte entmachten können - wenn man nur gewollt hätte.
    Aber das hatten wir ja schon. Zig Mal. Und ein terkil/McXoX hat es auch damals nicht kapiert.

Gäääähn

11. SC50

SC50 New Member

Wenn man dazu einen Krieg anzettelt, durchaus.

Vielleicht sollte man die Iraker auch mal fragen ob sie nicht auch die Amerikaner gerne los wären.
    Ich fürchte das Ergebnis dieser Umfrage wird dich überraschen.

12. McXoX

McXoX Gast

Hallo maden.

Immer noch der alte uneinsichtige Bock ?

Die Iraker sollen ja doch recht froh sein, daß sie den Mörderdiktator los sind.

Und du als Völkerrechtsexperte hast sicher mal einen Link parat, mit einer Begründung, warum der Krieg (eigentlich war es ja kein richtiger Krieg) angeblich "völkerrechtswidrig" sein soll.

Jedenfalls ist Bush wiedergewählt worden, sogar mit Sage und Schreibe 4 Millionen Stimmen Vorsprung. Und Blair ist auch wiedergewählt worden.

Und unser Gerd ist weg vom Fenster. Das sind doch alles ganz erfreuliche Entwicklungen.

Um deinen Diskussionstil nochmal zu demonstrieren:

Zitatsammlung maiden:

<<Aber mich wunderts ja schon gar nicht mehr. Er ist einfach unfähig, kann es nicht und weiß es nicht.

Er kann nur blöd.
    Du weißt nichts.
    Du hast keine Argumente.
    Du bist unfähig.
    Ein weiteres Zeugnis Deiner Hilflosigkeit und Dummheit.
    Mir ist echt noch kein dümmerer Mensch begegnet.
    immer die gleichen stupiden Sprüche
    Immer nur diese billigen und leicht durchschaubaren Ablenkungsmanöver.
    und dummes Gesülze von wegen Kriegsangst.
    jetzt ist ja sogar die BBC an allem Schuld. Eine irre Welt.
    Geprolle ohne Hintergrund.
    er ist einfach zu dumm.
    meine Güte, ist dieser Typ eine Ausgeburt an Dummheit
    Der Dummkopf kapiert nichts
    der merkt´s doch überhaupt nicht mehr
    der Dummkopf liest und zitiert nur
    Reiner Schwachsinn, dummes Geschwätz
    Eine weitere klassisch-dumme Terkil-Behauptung
    Dummes Geschwätz wird durch noch dümmeres Nachplappern nämlich nicht besser.
    Was soll also die dumme Frage?
    in eines Deiner stinkenden Häufchen zu treten.
    outest Du Dich weiter als dummschwätzender Proll
    Du und Dein stetiges Rumgeprolle
    Denn einfach aufhören kann der Proll nicht.>>

Ist schon echt doof, wenn einem nur so ein Dummgeschwalle einfällt.

Naja, was solls. Kratzt mich nicht weiter. Weils von maden kommt, kann man es ja nicht ernst nehmen.

GGGGääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnn

13. applestrudel

applestrudel New Member

Ich glaube niemand hier vermisst Saddam Hussein, er war ohne Zweifel ein schrecklicher Tyrann. Nur die Sachlage war so, dass Saddam Hussein in seinen letzten Amtsjahren kaum mehr getraute, irgendwas anzustellen, was ihn international noch mehr gefährdet hätte. Im Norden und Süden kontrollierten die Amerikaner ungestört den Luftraum.

Zurzeit ist die Chance im Irak Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden 50 mal höher, als während der Amtszeit von Hussein. Und das längst nicht nur für Westler. Ist das ein angemessener Blutzoll für die Etablierung der Demokratie?

Aktionen, wie Saddam Hussein im Erdloch oder in Unterhose zu fotographieren und in den Medien so zu zeigen, dürften auch weniger seine Autorität untergraben als vielmehr das Schamgefühl der Iraker generell verletzen. Das setzt aber ein minimales Verständnis der arabischen Kultur voraus.

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie viele unschuldige irakische Frauen, Kinder und Männer sind eigentlich bei den US-Angriffen ums Leben gekommen? Waren es unter 100.000 oder doch sogar etwas mehr? Vielleicht haste mal`n Link? maidens Signatur mit den toten US-Soldaten ist da halt ein bissl einseitig.

15. maiden

wann kommen endlich deine Belege für deine Behauptungen?

Ach ja, und noch mal, weil du es ja noch immer nicht (oder wieder mal nicht) kapierst: soll ich eine Sammlung deiner Beleidigungen, Herabwürdigungen und Hasstiraden posten? Wer auf die Kacke haut, sollte das mit langem Arm tun, sonst bespritzt er sich selbst. Wenn du also, statt endlich die Belege für deine Behauptungen zu liefern, hier schon ständig nur feige vom Thema ablenkst und alte Äußerungen von mir hervorkramst, dann solltest du flugs deine eigenen Niveaulosigkeiten löschen, bevor hier jemand auf die Idee kommt, danach zu suchen, Herr terkil aka McXoX.

Auf Wunsch kann ich aber auch gerne eine Zitatensammlung von dir aus meinem Fundus beisteuern.

Und nun: wo bleiben die Belege für deine Behauptungen? Bitte nicht ausweichend und feige mit Gegenfragen antworten, wie sonst immer, sondern endlich mal Manns genug sein und darauf eingehen. Ansonsten ist die Unterhaltung mit dir beendet. Sich mit dir weiter zu beschäftigen hieße, dir und deinem Gefasel Bedeutung beizumessen.

16. petervogel

petervogel Active Member

kinders, kinders, warum füttert ihr ihn immer?

meine kinder sagen immer:"was man sagt ist man selber". ist ein netter spruch meines erachtens und würde in dem besagten szenario folgern, dass der werte herr ein wixer ist. also lasst ihn doch alleine wixen, dazu braucht man nicht die hilfe von so vielen leuten ;)

17. Opa01

Opa01 New Member

War das jetzt ironisch gemeint ? Wahrscheinlich ist meine Leitung ein wenig zu lang, denn mit wegschauen hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun und so etwas zu ignorieren ist der beste Weg, solche Laberfritzen außer Gefecht zu setzen.

Gruß Opi

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Sind nur Fingerübungen, solange akiem nicht zurück ist.

:augenring

19. McXoX

McXoX Gast

Na dann laß mal rüberwachsen...... Bin schon sehr gespannt :)

Hier noch mal zur Erinnerung:

Zitatsammlung maiden:

<<Aber mich wunderts ja schon gar nicht mehr. Er ist einfach unfähig, kann es nicht und weiß es nicht.

Er kann nur blöd.
    Du weißt nichts.
    Du hast keine Argumente.
    Du bist unfähig.
    Ein weiteres Zeugnis Deiner Hilflosigkeit und Dummheit.
    Mir ist echt noch kein dümmerer Mensch begegnet.
    immer die gleichen stupiden Sprüche
    Immer nur diese billigen und leicht durchschaubaren Ablenkungsmanöver.
    und dummes Gesülze von wegen Kriegsangst.
    jetzt ist ja sogar die BBC an allem Schuld. Eine irre Welt.
    Geprolle ohne Hintergrund.
    er ist einfach zu dumm.
    meine Güte, ist dieser Typ eine Ausgeburt an Dummheit
    Der Dummkopf kapiert nichts
    der merkt´s doch überhaupt nicht mehr
    der Dummkopf liest und zitiert nur
    Reiner Schwachsinn, dummes Geschwätz
    Eine weitere klassisch-dumme Terkil-Behauptung
    Dummes Geschwätz wird durch noch dümmeres Nachplappern nämlich nicht besser.
    Was soll also die dumme Frage?
    in eines Deiner stinkenden Häufchen zu treten.
    outest Du Dich weiter als dummschwätzender Proll
    Du und Dein stetiges Rumgeprolle
    Denn einfach aufhören kann der Proll nicht.>>

Da sieht man doch eindeutig, wess Geistes Kind du bist. Da kann man sich jeden weiteren Kommentar sparen, oder ?

Soll sich halt jeder selbst sein Bild machen :)

Wo bleibt eigentlich dein Kumpel Harley Queen ?

Ach ja, der wurde ja aufgrund seines überbordenden Intellekts wegen gesperrt.

Und, ach ja. Nur zur Erinnerung: Angie schlachtet Gerd !

Find ich gut !

:)

20. maiden

und wieder feige ausgewichen. Was du doch für eine armselige Kreatur bist. Kein Mumm, keinen Mut. Große Fresse nix dahinter.

War aber nicht anders zu erwarten. So kennt man den Herrn terkil.

Machs gut, proll weiter.

Diese Seite empfehlen