1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angeschissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 13. Juni 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hmm..ich warte noch immer auf den hammer der auf das vieh fällt ;-)))

2. die.nadine

die.nadine New Member

Früher, da hatten wir auch mal 'ne Katze.
    Einmal, da wollte sie nicht mit uns gemeinsam Mittag essen und verschmähte ihr lecker HappaHappa im Napf. Sie rannte raus in den Garten und fing sich ein Vögelchen.
    Dann kam sie wieder rein. Wir saßen noch beim Mittag.
    Die Katze kotzte den Vogel unter den Stuhl meiner Mutter und rannte wieder raus.

Es war ein Spatz!

die.nadine lachte sich halb tot. die.mama guckte entsetzt und der.papa durfte den Dreck wegmachen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da habe ich auch was. Mein Bruder wohnt in einem Hochhaus und hat einen Balkon mit überwältigendem Blick und einen blutrünstigen Kater.

Eines Tages kam der Kater vom Balkon  mit einem gerade flügge gewordenen Spatzenkind im Maul und legt ihn gutgelaunt meinem Bruder vor die Füße. Mein Bruder kanns nicht fassen und hält trauernd das tote Minivögelchen in der Hand, da kommt der Kater mit dem nächsten.

Die Katze ist den ganzen Tag mit stolzgeschwellter Brust herumgelaufen.

4. die.nadine

die.nadine New Member

Das Thema Haustiere ist unerschöpflich.
    Werde mal auf der Heimfahrt noch ein bisschen grübeln, vielleicht fällt mir noch was ein.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>vielleicht fällt mir noch was ein.<
    Au ja!!!

6. die.nadine

die.nadine New Member

guten' alten Zeiten denkt, während ich hier fast schon heule - sentimentaler Scheiß, verflixt nochmal!

Damals jedenfalls lachte sich die.nadine halb tot, die.mama war entsetzt und der.papa musste die.katze greifen und das braune Paketklebeband aus dem Fell zupfen.

Ähm, nein - sie hatte danach keine kahle Stelle.

7. Kevin

Kevin New Member

Ein Bekannter hatte 3 Katzen. Alle haben früher oder später den Weg zur nahegelegen Bundesstraße gefunden. Sie waren alle lieb. Die 4 Katze ist ein rechtes Mistvieh. Leider ist ihr Orientierungssinn im nicht so ausgereift, wie bei den vorigen Katzen...

8. die.nadine

die.nadine New Member

wie heißt's so schön: nobody is perfect

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine habe ich auch noch.

Ich habe mal 10 Jahre lang mit einem Kater namens Kitty-Cat zusammen gelebt. Der Name kam daher, dass meine erste Freundin Amerikanerin war und ihre Schwester mit GI und Katze hier stationiert war. Auf jeden Fall ist der Kater mit 15 Jahren leider gestorben und auch noch in meinem Bett. Ich habe die kleine Leiche dann in das Laken gewickelt und wusste nicht recht wohin mit ihr. Ich wollte ihn eben irgendwo begraben, wo es eine Beziehung zu seinem Leben hätte  mir fiel nur nichts ein. Nach drei Tagen lag mein toter Freund immer noch eingewickelt im Beifahrerfußraum meines Autos, zwar gefroren weil es Winter war, aber er musste einfach weg. Dann hatte ich nachts die rettende Idee: Im Garten meiner Mutter. Da bin ich hingefahren, ich habe dann mit Mühe ein Loch in dem harten Boden gegraben und die Katze beerdigt. Der Wagen stand etwas erhöht und machte mit seinen Scheinwerfern 20 Meter lange Schatten, gefehlt hätte eigentlich nur noch wabernder Nebel und unheimliche, tragende Musik. Ziemlich gruselig, so einsam.

Einige Tage später habe ichs meiner Mutter gebeichtet, war ja ihr Garten. Ihr machte das gar nichts aus; sie fragte nur nach, wo genau ich das Grab hinterlassen hätte. Als ichs ihr erklärt hatte sagte sie, dass genau dort ihre Vormieterin gestorben war. In ihrem Garten. Brrr.

Aber immer noch besser, als eine Wohnung mieten und erfahren, dass der Vormieter in der Badewanne gestorben ist und dort 4 Wochen gelegen hat.

10. die.nadine

die.nadine New Member

War ja eine richtige Nacht und Nebel Aktion!

11. macixus

nadine, mir gefällt die Paket-Katze besser als die Kotz-Katze. ;-)

12. charly68

charly68 Gast

ich an deiner stelle würde die katze grillen !!!! riecht gut,schmeckt gut und die katze fühlt sich wohl. so schön warm :)

13. macixus

Ja schon. Aber was reicht man zu gegrillter Katze? Rosenkohl und Salzkartoffeln oder doch lieber Sauerkraut und Kartoffelbrei oder einfach zwischen zwei Toastscheiben mit ein paar Salatblättern?

Immer wenn man den ELCH braucht, ist er nicht da. Ist Lefty da? Der ist doch auch Koch.

14. charly68

charly68 Gast

am besten pommes oder bratkartoffeln mhh lecker mit frischen gedünsten zwiebeln. als zugabe würde ich blattspinat bevorzugen.

zum saufen... korn,wotka, alles ab 40 %

15. die.nadine

die.nadine New Member

charly=Alf?
    :)

16. charly68

charly68 Gast

ja da hast du recht nadine. ich liebe alf das ist mein bester freund :)) hier alf hast noch ein happen. knuster knuster

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hab mir gestern mit meiner Freundin ne Katze gekauft.

Auf der Heimfahrt hat sie uns erstmal von oben bis unten eingesaut (inkl. Auto).
    Musste ich jetzt einfach mal schnell loswerden.

Danke für´s zuhören!
    Semmelberg

18. iAlex

iAlex New Member

Man sollte Katzen ja auch nicht ohne Plastiktüten transportieren.
    Wenigsten sollte man sie bis zum Hals einpacken.
    War nur ein kleiner Witz, nicht ernst nehmen.

Wie hatten auch mal ne Katze wir bekamen sie als sie eine Woche alt war, die Mutter war Opfer der modernen Verkehrsmittel.
    War toll sie grosszuziehen.

Aber eines Tages meinte dieses Vieh ( so muss ich sie jetzt nennen ) aus einem Fenster zu klettern welches auf kipp steht.

Natürlich hat sie sich eingeklemmt, und befreien liess sie sich auch nicht.

Und dann hat sie einen explosionsartigen Stresskack abgelassen, so in meine richtung, irgendwie hat das alles bisher erlebte in den Schatten gestellt.
    Der Gestank, pfui . . .

Ich liebe Katzen *wirklich*

19. grufti

grufti New Member

Gern geschehen.

PS:
    immer die "Katze im Sack" kaufen. Hat schon Vorteile, wie du siehst!

20. terkil

terkil Gast

<Hab mir gestern mit meiner Freundin ne Katze gekauft.>

Und ?? Schon installiert ?! HäHäHä...

Erinnert mich an den Witz mit den Manta-Fahrern:

....Alta, hab mir jestern ne Bibel jekooft !

Und ? Schon einjebaut ?

Diese Seite empfehlen