1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angela Merkel ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 19. März 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Schäuble wir kriegen Dich, egal wohin Du rollst!

2. Die Frau Merkel weiß aber auch um die Kurzfristigkeit des Wählergedächtnisses.

Und *dagegen sein* ist ihr Job - mehr kann sie eh nicht machen. Brauchbare Konzepte wird auch sie nicht auf dem Hut zaubern, ohne Porzelan zu zerschlagen ... das kann man aber immer erst nach der Wahl.

Inkompetenz hinder die wenigsten Politiker am Handeln :)

3. terkil

terkil Gast

>Inkompetenz hinder die wenigsten Politiker am Handeln :) <

Das kann man bei Rot-Grün ja auch sehr schön beobachten:

Zuwanderungsgesetz: Zweimal im Bundesrat gescheitert !

NPD-Verbot: Klage landet wegen Inkompetenz der Kläger im Papierkorb !

usw.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Man, mir geht diese Betroffenheitsjule mit ihrer ewigen Lamentiererei gewaltig auf den Senkel. Am Anfang war sie noch einigermaßen vernünftig (immer zu sehen in Relation zu den anderen CDU-Granden), aber mittlerweile überholt sie alle anderen CDUler rechts.
    Diese unsägliche Arschkriecherei gegenüber der US-Regierung, damit wird sie sicher gerade im Osten gewaltige Stimmenmehrheiten einfahren;-)

5. DonRene

DonRene New Member

das npd verbot war eine parteiübergreifende aktion. nur die fdp wollte das verbot nicht.

beckstein und schilly haben gestern den rüfel bekommen.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

na terkil, wenn der Bundesrat mit seiner CDU-Mehrheit das Kriterium für die Unfähigkeit der Regierung ist, hast Du irgendwie die Strukturen unserer Demokratie nicht richtig verstanden.

7. DonRene

DonRene New Member

ich kann die stimme von der schon net hören - muss ich gleich weiterzappen.

und solange die immer sagt: " ich sage nur..." kann sie sagen was sie will. da wird sie es zu niix bringen. hat die den keinen pr-berater?

mal was anderes: was denkst du wie groß der ihre brustwarzen sind? so groß wie ein bierdeckel oder eher wie eine untertasse?

:))

8. Sunny

Sunny New Member

stehen die politischen Fähigkeiten in irgendeiner Relation zu körperlichen Merkmalen? Da kann man bei manchen Politikern aber auf einiges schliessen ?

9. DonRene

DonRene New Member

nee warum? hab ich das irgendwie angedeutet?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich war auch einigermaßem verwirrt, ob deiner letzten Frage.

11. DonRene

DonRene New Member

warum denn? interessieren tut mich das schon. weil die alte ist extrem hässlich und da hängt bestimmt alles wenn du die mal ohne klamotten siehst. pui deibel

ich weiß das ist jetzt alles ein bissl viel.für so manchen ;)

aber ich mag es nicht wenn dumme frauen das maul aufmachen. und wenn sie dann noch hässlich sind ist es ganz aus.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wir freuen uns jetzt alle ganz arg, weil du so schön bist...
    :p

13. neumi

neumi New Member

< aber ich mag es nicht wenn dumme frauen das maul aufmachen >
    bei dummen männern nervt mich das aber auch...
    ;-)

14. ach ne - daran ist man gewöhnt :)

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Kennt Ihr noch Ihrn Vatter? Der war doch Trainer bei 1860! Oder watt?

16. neumi

neumi New Member

...auf jeden fall größer als ihr hirn.

17. Sunny

Sunny New Member

Trainer bei 60? Eher watt!!!!

18. Sunny

Sunny New Member

... vor allem hier

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, Pfaffe ist oder war ihr Vater.
    Habe mal von Schulkameraden über sie gelesen, daß man ihr als Junge nicht den Rücken zukehren konnte ohne eine in den Hintern getreten zu bekommen. Sie hat also seit der Schulzeit nix verlernt.

20. smilincat

smilincat New Member

>>und solange die immer sagt: " ich sage nur..." kann sie sagen was sie will. da wird sie es zu niix bringen. hat die den keinen pr-berater?<<

Klar hat die einen!

Ihren Frisör

Diese Seite empfehlen