1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an die "m-Gruppe"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 7. Mai 2002.

1. >>sonst wird's zu m-lastig hier ;-)<<

Pöh! Geh doch zu MacUp! :)

2. grufti

grufti New Member

@macixus
    hab das schon gelesen. Aber erst hinterdrein.
    Und die reine Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, habe ich ja soeben leider von Borbarad erfahren müssen.....

Muss jetzt einen neuen Thread anfangen:
    "Wo gehöre ich hin - bin wahrscheinlich völlig normal..."

Ja du bischt mir so einer, du Glufamichele. Eigentlich Boss von der m-Gruppe sein, aber so raffiniert getarnt...
    Deshalb also macixus, vorne das dicke m, und hinten das kleine xle?

gruß
    gruftixus
    ;-)

3. grufti

grufti New Member

@ugh

seine 136 Versuche bei der Konkurrenz darfst du ihm jetzt nicht nachtragen.
    So ein Apostel ist nun mal ein Apostel. Dort hat er nur einen "frischen" gesucht, dem er eins auf die Mütze hauen kann. Aber außer dir und akiem hat er keinen dort gefunden. Der Rest dort ist ja so was von harmlos, zumindest für macixus.

Und jetzt sind wir ja alle eh wieder glücklich vereint...
    ;-)

4. Kate

Kate New Member

Bin ich froh, dass mein Name mit "K" anfängt und ich trotzdem weitermacern darf. Der Steve nervt mit seinen iAOL Hilfsprogrämmchen nämlich schwer.
    Ganz zuschweigen von seiner besch(önigenden) Quartz/Aqua Hardwarecorenummer. Mit dem Schinken nach ner Wurst schmeissen müssen, weil man den Braten von 9 nicht mehr mitnehmen wollte. Echt dämlich.

*aaarrrrrgh*

5. RaMa

RaMa New Member

hallo M(k)ate

tu nich nörgel äh mörgeln :-;

ra.ma.

6. Ein "m" am Namensanfang ist wohl keine zwingende Vorraussetzung :) ...

Es kommt da wohl mehr auf das große ... oder vielmehr kleine "m" im Kopf an :)

7. Giadello

Giadello New Member

Singer:
    Na, zumindest letzteres (der MOdulator-DEModulator) klappt bei mir mit 10.1.4 aber wieder pörfekt.
    *Tirrelirruuuuutröööt...krchhhh*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>da gehts nur um Rammler und ums rammeln<

Da hast du recht. Ich bin auch seit 3 Wochen in so einem Club. Der heisst "Chez Josephine" - keine Intrigen, saubere Verhältnisse und das Wort Bakschisch ist denen fremd. Da geht's wirklich nur um ... aber das hast du ja schon gesagt ;-)

9. Kate

Kate New Member

Mörgel, nörgel, gurgel. Jaja die Perspektive, darauf kommts an, think positive, mach nur aufbauende Kommentare etc.pp. Aber es ist so verdammt schwer die hübschen Frühlingsblümchen zu geniessen wenn einem einer dauern in den Popo tritt. So isses mit Äppel auch. Sie spucken grosse Töne und heraus kommen so ungare Quartzgeschichten mit hoffnungsvollen Ankündigungen gespickt und weitern Hardwareupgradehorrormeldungen. Ich WILL ja jubeln, aber wie KANN ich wenn sie mir dauernd in meinen Popo treten?Aua!

10. Lucia

Lucia New Member

@ Kate

Popo polstern..... danach Augen zu und durch.......
    ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

wer die Augen zumacht sieht nix

12. charly68

charly68 Gast

mit jaguar kommt noch ikate .
    wenn es was zu nörgeln gibt ne ikate an steve senden *ggg*

charly

13. Borbarad

Borbarad New Member

Mal ehrlich.

Ist das wirklich treten oder doch was anderes?

*schnellwegsein*

14. Borbarad

Borbarad New Member

>Muss jetzt einen neuen Thread anfangen:
    >"Wo gehöre ich hin - bin wahrscheinlich völlig normal..."

Was?Wie?

Völlig normal? RAUS!!!!!!!!!! Aber zackzack

8)
    B

15. Kate

Kate New Member

gurgel, ich weiss was du dir so denkst, ich mit Steve auf der Blumenwiese, aber Pusteblume, würd' ich nie machen.

16. Giadello

Giadello New Member

Nie?
    Auch nicht das Blümchenspiel ("Mac geht"/"Mac geht nicht")?
    Und wenn er Dir ein "unmoralisches Angebot" macht? Ein 25" Cinema Display, den Quadro-G6 mit je 2Ghz, die Master-CD von X.5 ...
    Bezahlung natürlich vorher. Und dann tust Du ihm was in den Tee. Kurz bevor er wegdämmert, zählst ihm Du noch die Unzulänglichkeiten von HFS+ im X-Betrieb und die Layerproblematik von Aqua auf.
    Allein an den Filmrechten für diesen Coup müßte man sich "dumm und dusselig" verdienen können. ;-)

Diese Seite empfehlen