1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Druckspezialisten! Thema: Lustige Taschenbücher!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 9. Oktober 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, ich habe von Wurmerkrankungen geträumt. Kein Witz.

In 3 Tagen ist - macixus hat's schon gesagt - das 3. StEx (»Dritter Abschnitt der Ärztlichen Prüfung«).

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Schön das Blutformelbuch durchlesen!

:D

Ist Tag X der Mittwoch? Also in etwa 68 Stunden?

Ich wünsche dir Glück!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Yep. 8.30 geht's los, 17.00 Uhr wird es vorbei sein.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Sooo, ich habe jetzt mal eine Mail an den Ehapa-Verlag rausgeschickt, in der ich höflich um Aufklärung des bunt-schwarz-weiß-Rätsels bitte.

Das mit dem Ausschießen ist ja nüchtern durchaus zu verstehen, erklärt aber nur die Methode und nicht das Warum! Mir ist jedenfalls keine Publikation bekannt, bei der das - aus welchen Gründen auch immer - derart gemischt gehandhabt wurde. Die anderen Hefte (z. B. »Donald Duck«) aus diesem Hause waren ja zur gleichen Zeit komplett vierfarbig gedruckt.

ICH MUSS DAS WISSEN!

5. turik

turik New Member

Du musst jetzt, kurz vor dem Schteggxs, ganz andere Sachen wissen.
    Oder ist das nur ein Ablenkungsgedanke gegen den P...P...Prü...Prüfungsstress?
    Ich wünsche Dir schon jetzt gutes Gelingen!
    Du wirst sehen, das hilft.

6. macNick

macNick Rückkehrer

Das Leben hat so viele Aspekte!

Übrigens: Du zitierst einen Smilie, den ich nie in den Mund genommen habe! Ich benutze diese Dinger doch nicht. Also bitte!

Danke für die Wünsche, ich mache dazu übermorgen einen extra Thread auf!

Diese Seite empfehlen