1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Druckspezialisten! Thema: Lustige Taschenbücher!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 9. Oktober 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

wir haben mal ein kleines Couponheft ausgeschossen und ...

ach ich will gar nicht dran denken ;)

so ich fall jetzt mal kurz tot um, und erwache morgen früh wieder zu Leben... :zzz:

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, lass das Melatonin strömen! Nacht!

3. macNick

macNick Rückkehrer

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Sind wir jetzt alleine, Vögelchen?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wehe du rupfst den Vogel, Katze! :klimper: :cool: suj bereitet bestimmt grad die sechsstöckige Festtagstorte zu ihrem 6000. Posting vor ...:)

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Nicht nötig, ist alles verwertbar.

Der Arme hat aber gerade nur noch ein Hä raushauchen können, ich mache mir Sorgen!

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mach dir lieber andere Sorge. Wenn er sein drittes Staatsexamen schmeißt (was er nicht tut), sattelt er um auf Katzenveterinär. :cool:

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Hat der das jetzt eigentlich verstanden mit den 1- und den 4-farbigen Seiten? Ich will das Thema auch lieber hinter mir lassen!

Mi-au, jetzt bekomme ich auch noch Durst!

9. donald105

donald105 New Member

quaggeldiquagg.
    ausschießschemata sinnix für samstachahmd, deshalb hapichsie gar nicht angeguckt.
    Wenn ich mich recht entsinne, war das ganz einfach im schönduck buntig und im wiederduck sw.

-> bogen im 1. durchgang ( vorderseite) 4c,
    bogen auffe annere seite ooooch - nur swaatz.
    Kost billjer.

Darf ich jetzt etwas ethanol haben?
    :klimper:

10. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Das würde Sinn ergeben!

11. donald105

donald105 New Member

12. macNick

macNick Rückkehrer

Hab mich bemüht, den Ausschießscheiß (?) den versammelten Zechern zu erklären. Weiß nicht, ob's verstanden wurde. Ob ich es selbst verstanden habe. Keuch. Mehr. Morgen.

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Darfs auch 'n Jever sein? :) Ich hätt da noch zwei im Kühlschrank, und eins davon könnt ich dir abgeben.
    micha

14. suj

suj sammelt pixel.

und? vom Ausscheissen, äh ausschiessen geträumt?

:tongue:

ps: macnick, was ist denn in 3 Tagen eigentlich?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, das Ausschießen is’ echt nich’ so kompliziert wie’s rüberkommt. Zumindest wenn man wie ich auf einer A3+ Maschine gedruckt hat. Bei’ ner A0 Bogenmaschine stell ich’s mir schon verwursteliger vor. Aber man gewöhnt sich ja an alles.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und zur Not bastelt man sich eben ’nen Dummy. Papier hat’s ja genug.
    :D

17. suj

suj sammelt pixel.

neee, es gibt Dinge, an die WILL man sich nicht gewöhnen ;)

Es lebe die Arbeitsteilung und das PDF :embar: :klimper:

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ist sein drittes Staatsexamen. Also nichts weiter Wichtiges im Vergleich zu meinem Geburtstag in 6 Tagen.

Bitte denkt dran:

- viele
    - große und
    - teure

Geschenke sind mir lieber als

- wenige
    - kleine und
    - popelige.

:bart:

19. turik

turik New Member

Ist denn deine Vorfahrt belastbar für 40-Tonner?
    Kann er nach dem Ablad dort überhaupt wenden?
    (Ich meine, das Kies rund um Deinen Springbrunnen mit den marmorgehauenen Katzenfiguren könntest Du wohl wieder mit dem Rechen planieren, das machst Du ja sowieso täglich, weil die Verehrer Deiner Tochter mit den schicken Sportwagen beim Wegbrausen bis hinunter auf nackte Erde immer wieder Powerslide-Spuren scharren – aber der Rasen: Das wird lange dauern mit den Narben von einem Dreiachs-Sattelaufleger.)

Um Dir die Freude an Deinem schönen Vorplatz nicht zu nehmen, wird ein schöner Gruss mit Glückwünschen hier im Forum Dich ungleich glücklicher machen, da bin ich mit ganz sicher.

(Ach so, wegen dem Bildchen dazu: Magst du lieber eines mit Blumenmotiv oder eines mit Treuunddoofguckhundchen oder mit Katzen-Schnurrlipussipussi?)

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

turik, alte Schnorchelfresse, dein Beitrag ist mir sowas von eine Freude, was den 40-Tonner, aber auch sowas von Entsetzen, was diese verdammten Katzen betrifft.

Zunächst zum Lkw: die normale Zufahrt zur Wohnung wäre zu schmal, aber das Gartentor lässt sich weit öffnen, so dass selbst ein mehrachsiger Tieflader rückwärts an den Hauseingang ranrangieren könnte. Einen Lastenkran habe ich noch von den vergangenen Geburtstagen übrig, der kann dann leicht wieder installiert werden.

Dann zu den Geburstagskartenbildchen: da sind mir Alpenmotive am liebsten. Ein Muster lege ich mal bei.

Alternativ gingen auch Bilder von Lanz-Traktoren oder von Kaiser Wilhelm.

Diese Seite empfehlen