1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schweizer hier: ab nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

1. Tambo

Tambo New Member

war nur ne Ergänzung zu Macixus Erdkunde :wink:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich fasse es nicht.

wir Berliner haben einen kompletten ICE Sprinter gemietet um nach Karlsruhe zu kommen und die Schweizer Garde ist zu faul schlappe 200 Km zu fahren.

3. Tambo

Tambo New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Tambo

Tambo New Member

danke, convi

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

ohhh mann, ich ka dä scheiss über basel-züri nümme höre!

ich wohn sälber in basel, interessier mich auf für e fcb (nid speziell aber jo). ich bi in züri gebore und find das basel im vergliech zu züri (in punkto action) es ratteloch isch. do isch jo nie öppis los usser die scheiss möchtegärn gangsters wo jede obe durch d steine laufe.

mir hängt das ganzi langsam zum hals use und immer das: scheiss züri +arschlöcher und eso...

ok, gc isch e scheiss team aber hän mir denn nüd bessers z due?

zack

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

zu eurem treff: hätte da noch eine bessere idee!

nämlich die sLANp. kostet 40 fr eintritt und man hängt sich an ein netzwerk (download ca. 1,5 mb/sek) und hat zugang zu allen bereitgestellten daten von anderen computern.

entweder kommt ihr nach bülach oder nach basel. ich werde an beiden dabei sein. in basel werden ca. 10 maccianer erscheinen. kann lustig werden!

wer hat interesse?
    ichat: yannick2002gmx

zack

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Eine BESSERE Idee?? Scherz, oder? ;)

9. Macurs

Macurs Member

Ohhh uuuhhh! Habs jetzt auch noch mitbekommen!:D
    Bei mir siehts auch böse aus! Habe Family;( ;(! Aber wie wärs, wenn wir Karlsruhe eben mal nach Bern verlegen! :D :D

Macurs

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

nein, im ernst :embar: ok, es sieht aus wie eine windows gamer party. ist es ja im gewissen sinne auch aber das praktische wäre ja, dass wir uns so leicht verkabeln könnten, dass es fast nichts kostet, dass eine coole atmosphäre herrscht usw...

11. Macurs

Macurs Member

Ist ja nicht so weit und sicher schneller als mit dem Zug!

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Zack
    Du kannst natürlich gern so einen Anlass organisieren. Ist für mich aber keine Alternative zum Forenspass ;) Da gehts um was ganz anderes. Aber egal, ich will das jetzt nicht länger breittreten.

@Macurs.
    Hab kein Auto. Bin mir aber nicht mal so sicher, ob das schneller ist, von Stadtzentrum zu Stadtzentrum bist du in der Regel mit nem Zug grad so fix - und vor allem bringt uns der Zug genau an den richtigen Ort (mit dem Auto würd ich mich erst 4x verfahren, bis ich den Bahnhof gefunden hätte :embar: ).
    Ich hab auch Familie, aber ich hab mir mal ein Wochenende freigenommen. Macht meine Frau manchmal auch :cool:

13. turik

turik New Member

an p.i.t.
    "Ich hab auch Familie, aber ich hab mir mal ein Wochenende freigenommen. Macht meine Frau manchmal auch."

Hey, Pit: Bei mir ist es genau so. Nur bin meistens ich derjenige, der am WE abdüst. So plane ich nun ein Attentat auf meine Liebste: Ich werde versuchen, sie an den Forenspass abzuschleppen.
    Sie wird aufschreien, aber ich bin der Meinung, dass sich der Kampf lohnen wird.

Und, bestimmt positiv für mich, wird sie als stets Vergleichende nach dem Treffen sich mir wieder wimpernaufschlagend an die Schulter lehnen.
    Hehe.

Turi

14. bambuu

bambuu New Member

@p.i.t.: jetzt hab ich eben eine heisse Einladung für eine hot redlight party im babalu erhalten... Die Qual der Wahl...

:cool:

15. turik

turik New Member

Du solltest nicht alles glauben, was dir in unverlangten Mails als "heisse Einladung" präsentiert wird.
    :)

Falls doch was dran ist und du uns dorthin abspringst, erwarten wir natürlich einen Bericht, mit Fotos.
    Hechel.

turi

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Unbedingt! Das erhöht die Frauenquote doch ungemein!!!

DAS hätt ich an deiner Stelle hier nicht gepostet!!! :devil: Sie wird nicht mehr zurück wollen! Ich weiss schon warum ich meine Frau nicht mitnehme :)))

17. bambuu

bambuu New Member

Uups, ich glaub ich muss das Babalou sausen lassen, bei den Versprechungen, was Karlsruhe an Besucher(inne)n zu bieten hat...nur wird mir meine Schöne dann wohl den Kopf abreissen.... ;); war übrigens KEIN unverlangtes mail.

18. turik

turik New Member

(Daheim den Bildschirmschoner auf "NIE" stellen und diese Anzeige stehen lassen!)

"Selbstinserent, sportlich, schlank, gut situiert, sucht für den 13. März zu einem Treffen in Karlsruhe nette, deutsch sprechende Begleiterin (mit oder ohne Begleitung).
    Der Anlass bietet die Bekanntschaft mit vielen
    durchwegs gepflegten (saubere Schuhe, kaum Achselschweis),
    hochgebildeten (mehrheitlich Geschäftsleute und Akademiker mit hohen Design-Ansprüchen)
    und verheirateten Frauen sehr zugetanen sympathischen, trink- und standfesten Hardware-Anwendern. Ferner sind auch Mediziner dabei, die Ihnen gerne verständnisvoll zuhören und auf Wunsch eine Sofortdiagnose stellen können."

Könnte das helfen? Oder soll ich den Text anpassen?
    Turi

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Auf alle Fälle ist es schon mal eine brillante Idee :D

Allerdings wird die hier keine Sau ausser mir entdecken, weil sonst nur Schweizer und andere aussterbende Zwergvölker in diesen thread schauen. :cool:

Empfehle also dringendst, einen neuen thread mit "Frau für Karlsruhe gesucht" aufzumachen. :D

20. Hodscha

Hodscha New Member

Eh ich habe ihn auch gelesen und ich bin weder aus der Schweiz noch ein aussterbendes Zwergvolk.

Diese Seite empfehlen