1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schweizer hier: ab nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

1. bambuu

bambuu New Member

Also wenn ich komme, dann nehm ich mein Tauchzeugs mit, man kann ja nie wissen...
    :cool: :cool: :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Um diesem Schwimmbad wieder auf die Spur zu kommen, wären Presslufthammer und Spitzhacke hilfreicher.
    :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber du kannst es ja auch einmal hier versuchen.

4. bambuu

bambuu New Member

Ich werd beides mitbringen...
    :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich seh's vor meinem geistigen Auge, als ob ich daneben stünde. :D :D :D

6. bambuu

bambuu New Member

Zu kalt!! ich ziehe das Rote Meer vor...
    :cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaha, und wie ich dir dieses glaube!
    :cool:

8. turik

turik New Member

Wieder tüppisch: Die machen ein Forumstreffen, und nicht mal n'Schwimmbad dabei. Wollen wohl nicht, dass man die Bierbäuche sieht.

Nun, ich kann ja zwischendurch ins Haba Wettersbach. Habe dort beim Unterwasser-Rugby auch schon mal meine Lieblingsfeinde aus Gernsheim niedergemacht.

Und zur Not hab' ich ja immer mein Faltbecken dabei.
    Habt ihr was zum Füllen? (Mein Zwetschgenwasser ist für Grufti reserviert.)

turi

9. macixus

Das mit dem Faltbecken ist super! So muss grufti nicht auf sein Surfbrett verzichten und ich nicht auf mein Klepper-Kanu.

Wenn wir euch Schweizer nicht hätten...:rolleyes:

10. Lakmaran

Lakmaran New Member

würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber irgendwie fehlt mir noch das nötige kleingeld.
    Irgendwelche sponsoren??

11. mac-christian

mac-christian Active Member

Nein, ich hab Familie und noch ein paar andere Verpflichtungen. Aber ich wuensche auf jeden Fall allen einen schoenen Treff!

12. Thomi

Thomi New Member

Kann mir mal einer nahäre Angeben zum Forentreffen machen? Oh ja - ich weiss - steht alles irgendwo, habe aber keine Zeit, nach Infos zu suchen. Ich hätte schon Kust, die WW - Koriphäen zu treffen - und auch alle anderen. Wie sieht's mit Hotels aus in Karsruhe?

Gruss

13. naklar

naklar Active Member

g'day mates!

ich reise im moment in westaustralien herum - ja, es ist mit 37 grad recht warm ;-))) - und wenn wenn mich kein kaenguru frisst werde ich natuerlich auch nach karlsruhe kommen...:D

@pit
    ich melde mich bei dir sobald ich wieder zu hause bin...

solong guys

gruss naklar

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hast Du Kust? Dann Lomm doch!
    HIER steht alles drüber. Wegen Hotels hab ich das so verstanden, dass man in einer Turnhalle auf selbstgebrachten Matten pennen kann. So werd ichs machen. man wird eh nicht viel zum Schlafen kommen...

@naklar (wenn du wieder da bist): du darfst dann mein zweiter Toblerone-Träger werden! :D

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nochmal up - da haben sich noch ganz viele Schweizer nicht gemeldet! ;)

16. silvan

silvan New Member

da würd ich doch auch ganz gerne kommen.. smilincat hat mir einen guten link zu einem billigen nachtzug gegeben, der von basel und zürich nach D fährt.. irgendwo im macup forum gibts den link noch..

jedenfalls: falls sich jemand aus bern entschliesst nach karlsruhe zu gehen, bin ich vielleicht dabei (wenns meine eltern erlauben tuen :))

grüsse aus der warmen schweiz
    silvan

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nachtzug? Wohin willst du denn verreisen? In einer Nacht kommst du nach Berlin, Amsterdam oder Barelona.
    Karlsruhe ist viel näher, da kommt man von Basel in knapp 2 Stunden hin!:confused: Kaum hast du dich hingelegt und bist in deinen ersten Tiefschlaf gefallen, musst du schon wieder raus... lohnt sich nicht. Komm doch auch am Samstag morgen, wir können uns ja alle im Basel treffen!

18. macixus

Es tröstet ungemein, dass junge Schweizer ähnlich gute Erdkundekenntnisse mitbringen wie ihre deutschen Leidensgenossen. :D

19. Tambo

Tambo New Member

na von Poschiavo aus würd' ich den nachtzug nehmen :)

bis zu 7 h 20 alleine nach Basel....

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kommst du von dort? Oder der Silvan?

Diese Seite empfehlen