1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alte Bitte an neue User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 10. September 2003.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Klingt irgendwie so, als ob Du nicht mal dann die Grünen wählen würdest, wenn das über's Internet möglich wäre.

Viele Grüsse,
    Delphin

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Stimmt, der Ixus ist überzeugter Guido-Anhänger.

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Osterwelle: wo Du wolle?

Du meinst, Ixus schreibt so viele Postings bis er alleine 18 % aller Macwelt-Forum-Postings verfasst hat?

Viele Grüsse,
    Delphin

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

xlr8yourFEET mighty.

Ich mag mir zwar ein gewisses liberales Gedankengut nicht absprechen, aber den Guido jubelst du mir nicht unter die Weste und woanders drunter erst recht nicht. :bart:

@ Delphin

Du kennst meine Bescheidenheit nicht. 17 tun's auch. :D

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Lieber Genosse Ixus,

tier in mir drin war ich mir sicher, dass Du unseren Idealen treu bleiben wirst und unseren revolutionären Kampf gegen die Unterdrücker dieser Welt zum Ruhme der werktätigen Massen weiterführen wirst!

Mit Deiner Bescheidenheit bist Du ein leuchtendes Beispiel für uns, die wir alle gleicher sind als gleich!

La lutta continua!

Delphin;) :wink:

6. mac_the_mighty

der war gut! :)

7. mac_the_mighty

Du kannst manchmal sowas von neidisch sein, daß man sich ein Lächeln nicht verkneifen kann :)

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ich bin nicht neidisch. Wenn ich auf Postings aus wäre würde ich ja auch zu jedem und allem etwas schreiben ("Gute Idee", "Interessiert mich auch", ...).
    Habe ich denn hier und schon sonstwo mal neidisch geklungen?

Delphin

9. mac_the_mighty

Ich finde ein Forum wird nach einiger Zeit etwas mehr als ein reines Frage- und Antwortspielchen.
    Wer auf sowas steht, kann ja mal den Apple Support anrufen, aber wenn hier nicht andere mal was zwischenfragen oder anmerken würden wäre die Luft sehr schnell raus.

Diese Seite empfehlen