1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also ich weiss nicht was ihr habt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 26. Oktober 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ho, ho! ich habe die vorhandenen Möglichkeiten nicht wahrgenommen (Schul-Aversionen, polit. Doktrin, kommunisten-Stempel), was ich jetzt etwas bedaure :-(

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

HALLO ,dann sagt mir doch bitte mal wenn ihr das nicht glaubt wieso das BEI MIR GEHT OHNE FEHLER!!!! `?

ich finde das echt seltsam,sogar mein ftp server geht nu viel besser und ihr hab da fehler fehler fehler!!

buss error was ist das?
    hab ich noch nie gesehen!
    ich weiss mein g4 ist ein ausserirdischer apfel ,genau das muss es sein da haben wir die loesung ,HRHR"!

GrussMacPENTA

Jaguar 4 EVER!!!!!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

dat is wie mit meinem Golf, MacPenta. Der läuft auch schon seit 330.000 Kilometer, während bei anderen dauernd was ist.

Ja, glaubst Du denn, daß Du erstens nach drei Tagen ein abschließendes Urteil über Jaguar fällen kannst? Und glaubst Du, die anderen hier saugen sich den ganzen Scheiß aus den Fingern, weil sie sonst vereinsamt und vergessen hinter ihren Rechnern verrecken würden, weil sie den Kontakt übers Forum zur Außenwelt nicht haben?

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

ne das denk ich nicht aber sie muessen was falsch machen.
    ich kann mich erinnern das es bereits nach der installation bei einigen probleme gab.
    darum wage ich zu behaubten das sie was falsch machen muessen oder siehst du das anders?
    und zu deinen golf:
    ein golf ist kein jaguar das kann man nicht vergleichen ;)

und nochmal zu den usern.
    allein wenn ich lese ich hab da aus der preferences was geloescht und nu geht da was nicht mehr da frag ich mich doch das da einer absolut nicht weiss was er da macht.
    das erste was ich gelernt habe als ich das mw betretten habe war das prefernces etwas ist wo man nicht drann herumfummeln sollte wenn man keine ahnung hat.
    naja ist auch egal.
    mir ist es egal bei mir geht die raubkatze und das ist das wichtigste!:p

GrussMacPENTA

5. johngo

johngo New Member

So ein Hirnriss. Wenn ich mit einem
    neuen Golf vom Hof des Händlers fahren
    will und schon beim Anlassen platzt
    mir die Frontscheibe, dann ist das
    eine Fehlbedienung???

Super Junge, Du must noch viel Lernen.
    OSX hat ein Haufen Fehler. Und die sind
    von vielen Anwendern auf vielen Systemen
    reproduzierbar.

Zumal Dein Statement nur dann Sinn macht,
    das Du Dein Jaguar sofort in die Mülltonne
    schmeisst, wenn er eben doch einmal versagen
    sollte. Und das ist uns dann auch "egal"!

johngo

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mein jag läuft auch gut, kann mich nicht beklagen, aber das natürlich bei jedem user von den verwendeten programmen und der entsprechenden hardware ab.
    und solange es noch schlecht angepasste software gibt oder wichtige treiber fehlen, ist os x für viele nicht zu benutzen - leider

Diese Seite empfehlen