1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Als was surfe ich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von minimal, 18. Januar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

übrigens,
    Willkommen im Forum " minimal"

möge die Macht mit Dir sein

2. minimal

minimal New Member

Wie du siehst ein Anfänger dieser Minimal:)
    Bei den brillanten Tippfähigkeiten gelobe Besserung...
    Aber es schön, dass ich auf meine "brillanten " Fragen doch eine Antwort bekomme und keinen Spruch "Lies erstmal eine Anleitung"

3. minimal

minimal New Member

danke
    sie ist...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klein aber fein

5. Jansen

Jansen New Member

aber oho

6. shorm

shorm New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. lampe

lampe New Member

wieso weshalb warum

9. thesky

thesky New Member

Bist du jetzt als Admin oder als normaler User eingeloggt? Prinzipiell ist es schon besser einen normalen User Account anzulegen und damit zu arbeiten. Standardmässig wird bei der OSX Installation nämlich ein Admin Account eingerichtet. Wenn du als Admin drin bist, kannst du ausversehen schon Schaden an deinem System anrichten.

thesky

10. minimal

minimal New Member

Da ich beim installieren nur einen Account erstellt habe(Also standardmässig), Bin ich wohl jetzt als admin unterwegs. Aber an dem System vergreife ich mich nur nach guter Anweisung oder gar nicht.
    Habe auch ein komplettes Backup von OsX auf DVD.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Perfekt.Dann kann nix schiefgehen.

12. minimal

minimal New Member

Dann muss ich auch nicht mehr auf die kautsch...
    Und freue mich über meinen Mac.
    Klein aber fein.
    Genieest euer Wochende

Diese Seite empfehlen