1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles neue macht der Mai, Juchei... !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paparatze, 21. Mai 2002.

1. TAOG

TAOG New Member

praktisch betrachtet auch seit september, aber da ging es noch einigermaßen. nu ist aber wirklich schluss der fahnen stange erreicht und ich weis nciht umbedingt wie ich weiter kommen soll. webdesigner gibbed wie sand am meer und jeder macht sein ding schon gut, so der renner bin ich auch nett abe immer hin gut im ideen ausbrühten wenn man sich z'samm rauft und einfach mal rumblödelt :) da kommt eh das beste bei rum, nur muss DAS auch noch gekd bringen und da geht der "Teufelskreis" wieder los.

2. DonnaK

DonnaK New Member

"Was mich allerdings wundert ist , daß ja weiterhin jede Menge Fotografien benötigt werden. Da mittlerweile aufgrund des extremen Preisdumpings immer mehr Fotografen das Handtuch werfen, frage ich mich, wer denn in Zukunft diese Fotos machen wird, oder soll. "

wer die fotos macht? amateure, die die sogenannten schmutzigen Schnappschuesse machen. ist nicht mein stil, haben wir ja um uns herum genug. da ist mir schoenheit lieber - aber ich muss mir deine seite erst mal ansehen. klingt ja toll das lob hier!
    die zahlungsmoral ist erschreckend. wird alles nur noch im mediam gekauft. und kostenlos aus dem web gesaugt. schade.
    ich habe mal einen bericht ueber fotografen einer beruehmten gruppe gesehen, aus paris bzw weltweit, habe den namen vergessen, und da wurde auch erwaehnt, dass kuenstlerische fotos immer seltener gefragt werden, nur noch schnappschuesse fuer berichte. SCHADE!

Diese Seite empfehlen