1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alice Schwarzer geehrt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 9. Dezember 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das ist ja mal wieder ein spaßiger thread! *brüll*

:D

2. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Es gibt übrigens auch einen Schabrackenschakal! Den sah ich gestern in einem Zusammenhang mit iberischen Luchsen, um die es eigentlich ging. Als sie im TV auftauchten, rief ich gleich meine drei Monate alte Katze, damit sie zusehen konnte, wie hierzulande (ich bin ja eine Neuibererin) Mufflons gerissen werden. Das war spannend, und ich hoffe, auch die artverwandte Katze wird im Frühjahr irgendein Mufflon reißen und wenn es auch nur ein schwarzeres ist.

TK

3. SC50

SC50 New Member

Ja, Threads in denen Katzen vorkommen erfreuen sich hier einer besonderen Beliebtheit (zumindest wenn es um die Art der Zubereitung geht). :D :D

4. calvano

calvano Mit alles

* Werkel *

So, jetzt macht´s fast Sinn :klimper:

* gulp *

Wusst ich´s doch! Alice ist ein Mann! :D

5. SC50

SC50 New Member

Du hast Tanja durchschaut, sowas aber auch.

:shake: :shake:

:D

6. calvano

calvano Mit alles

Öhhm, * räusper * ich glaube, die Autorin dieses Threads wollte das krasse Missverhältnis zwischen der Textmenge für das allseits geliebte Schabrackentapir und den wenigen dürren Worten über die Ehrung unserer allseits geliebten Schabra... - ähm, ich meine natürlich - unserer allseits geliebten Frau Schwarzer mahnend, quasi wie einen Schlag in das Gesicht der Frauenbewegung aufzeigen.

Ja? Ja? Ja? :sabber: Stimmt´s? Hab ich jetzt was gewonnen? :party:

7. SC50

SC50 New Member

Ja, die goldene Ehrennadel der Fremdenlegion, notfalls auch am Bande, und einen dreimonatigen Gratis Account in Tanjas Forum.

Sorry, aber Strafe muß sein.
    :devil:

8. calvano

calvano Mit alles

Hilfe! Was ist "Tanjas Forum"? :crazy:

9. SC50

SC50 New Member

Ihre alten Beiträge hat sie immer mit einem Link zu ihrer Website und damit auch zu ihrem Forum verziert. Schau da einfach mal nach. Für etwaige Spätfolgen (länger anhaltender Zwang sich zu übergeben, oder sofort die Nummer der nächsten Abteilung des Staatsschutzes anrufen zu müssen) bin ich aber nicht verantwortlich und übernehme auch keine Haftung (wie immer kein Link zu Tanjas Seiten, da ich keine Lust habe mich strafbar zu machen).

10. calvano

calvano Mit alles

Hmm, so genau will ich´s glaube ich gar nicht wissen ;)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

ist auch besser so.

12. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

13. maiden

sie kapiert´s nicht

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Und damit nicht jeder seine abscheulich anmutenden Seiten hier querbeet rumreicht, gibt es diese schöne Rubrik im Forumsprofil, wo man seine Homepage angeben kann. Für die Unerschrockenen und all diejenigen, die sich am Wochenende in ihrer Freizeit nochmal so richtig gruseln wollen.

:rolleyes: :nick::rolleyes:

15. maiden

campocryptoMANIA eben

16. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ich bin aber doch gefragt worden- anscheind kannte der diese Funktion nicht!

TK

Diese Seite empfehlen