1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi Laptop !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DesasterMike, 4. Mai 2003.

1. Hottehue

Hottehue New Member

Hast du beim ELend das "L" großgeschrieben?

2. macion

macion New Member

Hi happy-switcher...

Du hast Post !

Gruß macion

3. RaimundFried

RaimundFried New Member

Funktioniert ganz gut ! Wie kriege ich Songs aus deiner Bibliothek in meine dauerhaft kopiert ??
    Gruß, Raimund

4. desELend

desELend New Member

das geht so einfach nicht, iTunes streamt die lieder ja nur ähnlich wie bei einer radio sendung. Du könntest die streams mit tools auf deiner festplatte speichern frag mich jetzt aber nicht welche tools das sind. da kenn ich mich wirklich nicht aus.

5. happy-switcher

happy-switcher New Member

jau das war der fehler, jetzt klappts, ist ja der totale oberhammer.

6. RaimundFried

RaimundFried New Member

Na ja, muss ja nicht sein, aber beeindruckend ist es schon
    Gruß, Raimund

7. desELend

desELend New Member

ja die rendezvous technik kann das leben schon einfacher machen.

Das soll uns bill erst mal nach machen... sowas kriegt man nicht zum aldi notebook dazu :)

8. Achmed

Achmed New Member

Wie geht das?
    Wie kann ich mich da einloggen?

Häääää????

9. Radiostar

Radiostar Gast

Also, ich kaufe ja wirklich sehr gerne bei Aldi ein...aber nur keine Computer!

10. Radiostar

Radiostar Gast

Drei Argumente:

1. Hilfe zu finden in einem freundlichen und überaus hilfsbereitenForum!!!

2. Zu einer Miderheit zu gehören...das kann in diesem Fall viiiel Spass bringen!!!

3. Sich jeden Morgen nach dem Aufstehen freuen wenn man sein kleines Apfelkistchen gestreichelt hat!

;-)

11. desELend

desELend New Member

hi marion, natürlich funzt das! is ja auch von apple :)

12. desELend

desELend New Member

im iTunes4
    apfel + K dann meine ip 217.229.50.12 und mein passwort (desELend) und fedisch.

13. desELend

desELend New Member

14. famp

famp New Member

ja, nachdem du sie frisch installiert hast und auf der windows-maschiene noch keine treiber installieren hast müssen. aber spätestens nach drei monaten (falls alles gut gehen sollte), hat dir windows deine platte mit dlls und dergleiche dermassen zugemüllt, dass ohne neuinstallation nix mehr geht.

traurig, aber wahr...

15. anubis

anubis New Member

mein schwager hat diese kiste. dagegen sieht mein 867 tibook sehr arm aus !

16. anubis

anubis New Member

spinner

17. anubis

anubis New Member

dummschwätzer

18. anubis

anubis New Member

lächerlich

19. anubis

anubis New Member

ein witz

20. Granini

Granini New Member

"Hallo!
    Was würde ein apple laptop kosten, das das kann, was der aldi - laptop kann?
    Warum soll ich ein Powerbook oder ein i book kaufen?
    Ich grüße Euch!"

- Akkulaufzeit
    - Bildschirm
    - Geräuschkulisse
    - Performance
    - Gewicht
    - Größe

In den billig-Notebooks sind fast immer Desktop-CPU verbaut.
    Deswegen sind sie auch so billig.
    Nur brauchen die viel mehr Strom als teurere mobile CPUs. Der Akku hält nicht sehr lange. Außerdem werden sie viel heißer, müssen deshalb stärker gekühlt werden und sie deshalb natürlich viel lauter. Und größer und schwerer sind die Aldidinger auch. Oft ist es auch so, daß die Grafikarte den normalen Arbeitsspeicher benützt (sehr langsam).

Es gibt aber auch gute PC-Notebooks. Die findest Du aber nicht beim Aldi oder Medimarkt, seondern bei Dell und anderen.

Diese Seite empfehlen