1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi Laptop !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DesasterMike, 4. Mai 2003.

1. desELend

desELend New Member

oder deine ip war falsch

2. zeko

zeko New Member

212.152.242.66 // sollte schon die sein..Passwort hab ich keines.

3. AJS16C

AJS16C New Member

n Stich in's Wespennest - beabsichtigt, wa?

4. zeko

zeko New Member

Ausser in den Einstellungen... seh ich sonstwo ob jemand "eingeloggt" ist?

5. DesasterMike

DesasterMike New Member

Nein,nein, es sind schon wichtige argumente genannt worden. Der rest ist ein bisschen begleitmusik mit ein wenig pfeffer.

6. desELend

desELend New Member

nein das kann man nur dort einsehn, ich hab in meiner menüleiste pppgenie laufen da kann ich dan auch sehn ob jemand bei mir saugt (douw/upload zähler)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*

Humor spricht für den Mac.
    Lass' die Golfschläger bisschen aus dem Kofferraum deiner Corvette raushängen.

8. zeko

zeko New Member

Kommst du nun rauf?

9. desELend

desELend New Member

du hast warscheinlich deine FireWall an...
    Geh mal in
    Systemeinstellungen -> Shariing -> Firewall -> Neu -> Dienste (andere) -> Port-Nummer: 3689

dann sollte es klappen

10. zeko

zeko New Member

Das könnte es sein! (Hab das meiste in 128 m4a)

11. desELend

desELend New Member

ok jetzt gehts ... mal reinhörn...

12. desELend

desELend New Member

also mit ISDN upload macht das wirklich keinen spass. werd mich jetzt mal auf´s sofa zur frau trollen... vieleicht viss heut abend. cu

13. zeko

zeko New Member

Bist leider nicht in iChat (AIM) online... // Im moment sind 3 mit iTunes verbunden.. einer meint - es würde stottern... naja ISDN (up + ADSL down :))

14. macion

macion New Member

@desELend

Mann, das funktioniert ja wirklich!!!!
    Suuuper!

Höre gerade "Deinen" Bryan Adams....

Danke!

15. desELend

desELend New Member

und schon läufts AIM

16. UObkatgmxde

UObkatgmxde New Member

Es ist ein Stück Philosophie, so ein bisschen nach dem Ikea-Motto: "Arbeitest Du noch mit dem PC oder lebst Du schon"?
    Geh einfach mal in ein Geschäft mit Macs und lass die auf Dich wirken. Hier in der Gegend zum Beispiel ins FNAC in Strassburg in die Apple-Ecke oder geh irgendwo zu Gravis, schau Dir ITunes an, IMovie, schau Dir das 17-Zoll-Gerät an, schau Dir das 12-Zoll-Powerbook an, ich selber finde das Titanium einfach gelungen.
    Es ist alles einfach mit mehr Liebe gemacht, das 10-er-System ist schon ein toller Wurf, ein Stück Zukunft. Hier hat Bill Gates mal wieder was zum Abkupfern.
    Schau Dir Keynote an, der drehende Würfel, einfach gut.

Heute Mittag habe ich mit meinem Powerbook bei kurzen Hosen zwei Stunden auf der Terasse so wie der Name sagt gesessen, mach das mal mit einem PC-Laptop! Diese Stille! Kein Lüfter!
    Die Kollegin, die mich ins FNAC geschickt hat -"mußt Du mal sehen, edel!"- hat vor 2,5 Jahren bei einem Blödelmarkt einen PC-Laptop gekauft, er fiel aus, wurde nach Leipzig geschickt: "Wenn Sie ihn uns überlassen berechnen wir keine Untersuchungsgebühr". Ich hab ihn mir angesehen, er war gar nicht geöffnet worden!!! Die verkauften Einzelteile brachten einiges mehr ein als die schon viel zu hohen Untersuchungskosten.
    100% Verlust in 2,5 Jahren, ein Powerbook hält da schon etwas länger.

Irendwie finde ich lustig, dass an meiner Schule immer der G4 ranmuss, wenn es ans Filmeschneiden geht, vor allem weil es ja eine Gratissoftware ist, vielleicht ist sie doch etwas besonderes.

In jeder Fernsehserie, die was auf sich hält findest Du na?? Lex Luther aus der Serie Smallville am Samstag, über was schaut er hinweg? Ein Titanium, und ein Bösewicht muß es ja wissen.

Jeder überzeugte Apple-User wird noch viele Gründe finden, wenn ich mich umschaue, wo ich echt schon etwas Kreatives in der Umgebung gesehen habe fallen mir immer wieder mehr Mac-User auf als PC-User (Obwohl es ungleich mehr PC-User sind), von manchen meiner PC-Kollegen habe ich noch nie irgendetwas Kreatives gesehen, selbst die Klassenarbeiten schreiben sie nach 15 Jahren mit einer Vielzahl für den Eigengebrauch gekaufter PCs lieber von Hand: "Das ist viel individueller..."

Jeder PC-User wird viele Gründe finden: " Da hab ich Software in Massen..." , ich frage : "und wozu"?

Warum kosten die IBM-Laptops, die Sony-Laptops beim FNAC bei gleicher Ausstattung auch 2000, 3000, 4000 Euros?

Hier noch ein Link der heute im Forum war, er enthält eine weitere Liebeserklärung:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=67516

Aber es war nett, dass Du mal einen kleinen Blick über den Tellerrand geworfen hast.

Gruß RD

17. happy-switcher

happy-switcher New Member

so jetzt mal ne blöde frage: wie bekomme ich denn meine ip adresse raus, bin mit airport drin und habe also nur eine lokale ip, außerdem wechselt die doch nach jeder einwahl, oder?

18. happy-switcher

happy-switcher New Member

noch ne frage: wenn ich eure itunes playlists lesen will, stimmt bei desElend das passwort nicht und bei den leuten die kein passwort wollen kommt ebenfalls die meldung, dass es nicht stimmt. was mache ich falsch?

19. Hottehue

Hottehue New Member

20. schlegele

schlegele New Member

hier herr schlegele.
    ich hab hier neu und gleich frage, keiner guckt zu mir aber im beitrag wo mein computer aus ist. vielleicht kabel??
    bitte hilft!

herr schlegele

Diese Seite empfehlen