1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi Laptop !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DesasterMike, 4. Mai 2003.

1. DesasterMike

DesasterMike New Member

das stimmt mit den viren, aber ich habe bei windows auch noch nie welche gehabt, dank antivir etc

2. desELend

desELend New Member

keine trojaner

3. DesasterMike

DesasterMike New Member

kein problem bei dsl das mit den 0190zigern

4. DesasterMike

DesasterMike New Member

Was hat es damit auf sich? mit isyn und rendevous?

5. joerch

joerch New Member

wo kommst du denn her des.mike ?
    Sonst hätte ich gesagt - ich lade dich mal bei mir zu ner kanne kaffee und ausgiebigen tests ein...

yooo

6. DesasterMike

DesasterMike New Member

Was testest du denn?

7. zeko

zeko New Member

Ein OS das auch nach mehrmaligem installieren / deinstallieren von div. Programmen nicht anfängt langsamer zu werden oder gar spinnt.

8. DesasterMike

DesasterMike New Member

das stimmt

9. Hottehue

Hottehue New Member

Ich verstehe dich ehrlich gesagt net ganz. Du schreibst, dass du X und XP benutzt, dann musst du doch selber wissen was dir eher zusagt und nicht überzeugt werden.

10. zeko

zeko New Member

Ein OS mit dem du, wenn du doch (mal) neuinstallierst einfach deine "Einstellungen" Dokummente und Programme von Alt nach Neu rüberbringt.

Also wenn das kein Argument ist ob ich Tage lang brauche um alles wieder so zu haben, wie es sein sollte oder nur Stunden... dann weiss ich wirklich nicht nach welcher Antwort du suchst.

11. joerch

joerch New Member

mit testen meinte ich - das du dir mal nen eindruck über hard und software verschaffen kannst + plug&play von externen gerätschaften + netzwerktechnik... (rendezvous) netzwerk - apple pc - etc...
    installation von software - clonen von nem os, verschieben von programmen

undsoweiterundsofort

12. desELend

desELend New Member

isync gleicht programme wie das adressbuch oder ical und geräte wie handys, palms oder iPods, computer mit einander ab so das all deine geräte und programme die selben daten haben.

rendezvous mach das was der name vermuten läst, es erkennt geräte wie drucker scaner in gemischten netzwerken oder im internet und stellt sie für deinen computer zur verfügung.
    beispiel, ich poste hier meine ip. 217.229.50.12 und jeder der mag und einen apple mit iTunes 4 hat kann sich in miene audio daten bank einklinken und meine musik hörn (passwort: desELend) viel spass :)

wer würde mit seinem windose pc so verrückt sein und seine ip adresse in einem internet forum posten ...

el

13. DesasterMike

DesasterMike New Member

Joerch, danke für das angebot, aber von köln bis lauterbach ist es schrecklich weit! :-(

14. zeko

zeko New Member

Ach sooo macht man das.
    :)
    212.152.242.66

15. zeko

zeko New Member

Cool!!!

16. desELend

desELend New Member

es ist so das die bitrate viel aus macht. ich hab die meisten dateinen schon in aac mit 128bit vorliegen... die werden recht gut gestreemt aber meine .mp3 mit 192bit da wirds dann schon nervirg mit den aussetzern. Dein ISDN reicht warscheinlich wirklich nicht für nen anstendigen upload stream ... scha.de macht aber nischt viel spass beim hörn ... und immer auf die bitrate achten...

17. desELend

desELend New Member

das gegenüber muss natürlich seine daten auc frei geben ... geh mal bei itunes->einstellungen->gemeinsam genutzte daten->freigeben... dann kann ich bei dir auch n bisschen hörn.

18. zeko

zeko New Member

Hab ich - oder?

19. DesasterMike

DesasterMike New Member

Nun gut, freunde, es sind wichtige argumente dabei.
    Ich danke Euch!
    Ps. Am Donnerstag zieh ich mir ein netzhemd und schlappen an und hol mir den laptop und am freitag die lacoste klamotten und dann hol ich mir halt auch noch das i book! :))

20. zeko

zeko New Member

Aber jetzt ist die Verbindung nicht mehr so dolle... immer wieder Aussetzer - bin wohl nicht der einzige...
    (Mein Upload is auch ned grad der beste - ISDN)

Diese Seite empfehlen