1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Albträume durch "The Swan"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 23. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorsicht! Es bekam schon so mancher Zaungast unvermittelt eine Bierdose an den Kopf.
    :party:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich täuschte mich nicht, wie ich eben erfahren darf. Du hast meine lustiges Sprichwörtchen etwas zu sehr auf dich bezogen. Ein klarer Fall von sogenanntem Missverständnis. Es ist gar nicht so, dass ich dir einen längeren Küchenaufenthalt nicht zutrauen würde. Und ich wette, deinen Arm zieren auch schon allerlei Narben von heißen Backöfen und fettverspritzenden Pfannen, um im hübschen Bild noch etwas zu verweilen. Solange das Ergebnis lecker schmeckt, sorgt sich niemand um deine Blessuren.

3. benjii

benjii New Member

Ja, da liegst du gar nicht so falsch mit deiner Vermutung - ich habe dich dann wirklich missverstanden. Aber wir werden hier jetzt doch nicht freundlichen Small-Talk machen?

:D

4. P.I.L.

P.I.L. New Member

Autsch;(

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir schwierig mit Rumstreiten. Ich hör die ganze Zeit schon Air. Die Moon Safari. Und da wird man so harmonisch.
    :embar:

6. P.I.L.

P.I.L. New Member

Dann schmeiß doch wenigstens mit Wattebäuschen.:party:

7. benjii

benjii New Member

Gut, dann werde ich jetzt auch mal auf die Moon Safari gehen. Gute Nacht - und werde doch ernsthafter. Ein bisschen wenigstens.

;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Süße Träume. Und – ich bin ernsthaft. Oft bis zur Verzweiflung. And beyond.

9. Kate

Kate New Member

Es lässt sich auch auf einer Welle brauner Sch**** prima irgendwohin surfen sofern man das Eintauchen vermeidet.

Ich meine dass sich das Miese in allen Kulturen ein Refugium sucht. Von primitiv bis hochentwickelt überall sucht sich der Dreck ein Eck. In barbarischen Gesellschaften in denen alles biodynamisch abgeht werden einfach die Sauereien von den Göttern angeordnet und von deinen Nachbarn vollzogen. Bei uns kann man zumindest teilweise den Stecker ziehen.

Nur vom Steckerziehen und vom Götterbefehlvollstrecken werden Menschen nicht happy, auch die "Unbeteiligten" nicht.
    Besser man kläfft schon mal, so wie es Köter machen.:D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe, du glaubst nun nicht, ich wolle hier jemandem den Mund verbieten! Aber ich darf mich über das Fernsehprogramm gar nicht beschweren – zahl ich doch keine GEZ.

11. Kate

Kate New Member

Neee, das Kläffen bezieht sich auf meine weiter oben geschriebene, längere Zustandsbeschreibung der Schmuddelmedien aus meiner Privatperspektive.

Ich sollte vielleicht dazu übergehen meine zu lang geratenen Postings mit einem Abspann zu versehen: brought to you by ZICK™ - Media, a Loud-KläFF® production:embar:

Diese Seite empfehlen