1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Albträume durch "The Swan"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 23. November 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Nö, warum?

2. robdus

Ach so

*stirnklatsch* :D

3. Kate

Kate New Member

4. robdus

Bin aber kein Rechtsanwalt...

Eben :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt Leute, die haben sogar Spaß daran sich einzukoten. Auch noch im Erwachsenenalter. Na und? Solange ich nicht zuschauen muss ist mir das tatsächlich herzlich egal.

6. kawi

kawi Revolution 666

Warte ab bis die einzelnen Sender ihre Show Konzepte für 2005 vorstellen. :)

(okay das *musst* du deswegen trotzdem nicht sehen solange fernseher mit fernbedienungen oder ein/aus schaltern geliefert werden ... aber warte mal die neue HiFi/Electronic Messe ab ....) *lol

7. Kate

Kate New Member

Bist du sicher, dass das deine einzige Einschränkung ist? Ganz sicher?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, im Wohnzimmer mag ich die Reste dieses Partyspaßes auch nicht haben.
    :crazy:

9. Kate

Kate New Member

Siehste.....:D

Und wie wär das, wenn alle deine Nachbarn...oder sehr viele zumindest? Auch in deiner Strasse auf den Autodächern posierend usw....? :sabber:

Ich meine, dass bei diesen Dingen das Private sich zu einfach und schnell penetrant in den öffentlichen Raum hineinentwickelt und somit leider schnell "unübersehbare" Züge annimmt. Da gibt es dann kaum noch eine private Parallelrealität, die "sauber" geblieben ist.:crazy:

Der Mist von vielen anderen ist eben dann auch dein Mist. Und nicht deren Privatmist.;(

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch gelingt es mir allerdings mühelos weder Bachelor, Schloss am Wörthersee, Wetten dass, Dismissed, Jackass, Dschungelcamp, der sterbende Schwan etc. nicht anzuschauen. Übrigens finde ich Kopffüsser
    außerordentlich wohlschmeckend.

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie jetzt .... du guckst kein Dschungelcamp? :shake:

;)

12. Kate

Kate New Member

.....das waren doch sowieso gefakete Sachen

13. benjii

benjii New Member

Ach Convenant, du bist und bleibst ein Kleingärtner. Und was du für weitreichende Toleranz hältst, ist nur gut getarnte Bequemlichkeit.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*pruuust*

Welch' putziges Bild - Convenant in der grünen Schürze mit Spaten auf dem Weg zu seinem Schrebergärtlein... :D

Da schlag' ich doch glatt meinen Lodenmantelkragen hoch und knall' die Schaftstiefel zusammen. *wieher*

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ist es. Und in meinem Gärtlein angekommen, wink’ von da ich den Apokalyptikern und Kulturpessimisten zu, die mit dem Surfbrett der gerechten Empörung auf dem Tsunami unseres etisch-moralischen Niedergangs dem Ende zureiten.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber von einem Berufsbetroffenen nehm’ ich das jetzt schon als Kompliment.
    :D

17. benjii

benjii New Member

Auge um Auge, Zahn um Zahn - war's schon jemals anders im Macwelt-Forum?

;)

P.S. Schön, von dir auch mal eine wütende und nicht nur eine dieser Wischi-Waschi-Antworten zu bekommen. Ich bin's zufrieden.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Wollja, lieber Benli, wie heißt es doch so schön: If you can’t stand the heat – stay out of the kitchen …
    ;)

19. benjii

benjii New Member

Nein, du täuscht dich - ich setze gerne Zähne (und von mir aus auch Augen) ein - wenn der Kampf interessant ist und er sich zu lohnen scheint.

20. P.I.L.

P.I.L. New Member

Haut Euch, ich will Blut sehen !:D

Diese Seite empfehlen