1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Albträume durch "The Swan"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 23. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich nehm den Kleinen mit dem lustigen Bärtchen. Der kann so toll mit seinen Ärmchen wedeln und den Augen rollen.
     
  2. benjii

    benjii New Member

    Glaub' ich nicht. Du bist alles andere als ein Anhänger des Herrn mit dem kleinen Bärtchen. Aber du würdest so lange nichts gegen ihn unternehmen, bis er versuchen würde, dir einen dritten Arm anzuschrauben. Was weh tut.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Ich bin dafür, daß alles den Bach runter geht.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, damit kann ich leben. Und sterben.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    gesehen hab ich den kram bisher nicht, aber das gepostete bild ist schon erschreckend, vorher sah die frau viel hübscher aus.

    :eek:
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    bin ja schon mal auf die contrasendung im RTL 2 gespannt.
    da suchen die sicher ein paar hübsche mädels und machen sie innerhalb einer sendung zu hässlichen entlein.
    durch vor den zug stoßen, oder säure ins gesicht schütten, schiebetürenkopfzwicken und so weiter.

    heia, das wird ein spaß.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    nach dem die zuschauerquoten zurückgehen soll ja jetzt der moderator und der titel geändert werden. es soll nicht mehr...

    the swan moderiert von verona poth

    heissen, sondern...

    pimp my wife hosted by xzibit

    um einfach mehr junge leute anzusprechen.


    :cool:
     
  9. co96

    co96 New Member

    dann würde ich es auch gucken :cool: :nick:

    -co96
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    zum Foto oben: wenigstens die Nase hätten sie ihr lassen können, jetzt läuft die arme Frau mit einer Allerweltsnase rum :eek:

    das ganze ist echt ekelhaft!!! Die Frau sieht aus wie eine andere!!!

    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
    :wuerg:
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    wenn sie wenigstens angela „topfschnitt“ merkel genommen hätten. da hätte es nur besser werden können.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Diese Sendung ist genau das was wir immer vermisst haben und die Masse der "hässlichen" Frauen auch verdient haben!
    Sollen sie doch alle ihre Visage operieren lassen und sich nachher nicht mehr wieder erkennen.
    Wer so scheiße ist und sich von denen "ködern" lässt ist es selbst schuld.
    Blöde *otzen. :devil:
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

  14. Kate

    Kate New Member

    Zu solchen medialen Massakern gehören drei Beteiligte:

    Wir - die Zuschauer
    Die - die Kandidaten
    Sie - die Fernsehmacher

    Dabei ist die Machtverteilung stark asymmetrisch, der Ekelfaktor meist ungewöhnlich hoch, und die die Frage nach der Wertung je nach Masstab unklar.

    Mich ekeln diese Weiber schon vorher an und nachher entspricht das Äussere dem Inneren leider meist besser. Die Sender solcher und ähnlicher Formate vermarkten in zynischer, menschenverachtender Weise die inneren Zwänge, Triebe, Dummheit und Wahnideen der Kandidaten und schrecken weder vor der psychischen noch körperlichen Deformation zurück.

    Dabei ist es wurscht ob man die Kandidaten einknastet, operiert oder Ekelproben aussetzt. BigBrother, Dschungelcamp, The Swan alles die gleiche Bereicherung unserer Medienwelt durch "die Privaten". Die Sender arbeiten aber auch an sich selbst und mit dem "verdünnschissen" der Formate "vereitert" auch die Sendermoral. Man kann keine solchen Formate unbeschädigt abproduzieren. Auch die "coolste Redakteursau" nimmt in vergleichsweise kurzer Zeit die moralischen Standards einer Mediennutte an und findet an der Zurschaustellung vorhandener und erzeugter physischer und psychosozialer Kolateralschäden von Menschen seinen Spass .

    Zuschauer begackern die Entgleisung, haben perversen und paranoiden Voyeursspass und entdecken spiesserhaft das Kaufvergnügen an der Ware Mensch und das Abenteuer eines Mediennuttenfreiers. Wer sich dem länger aussetzt findet es weniger pervers, Gewöhnung tritt ein, neue Reizungen des Ekelnerves werden notwendig und die Dosis muss erhöht werden.

    Kandidaten melden sich zu jeder Form von Prostitution solange diese gesendet wird, der Drang zur Mediennutte als zeitlich begrenzter Erfahrung wie auch als Berufswunsch entspricht dem Zulauf an Seherschaft die sich daran delektieren wollen."Berüühmt" will er werden der Kandidat und wird genau dies nicht weil eine ausgelutschte Hülse nicht berühmt werden kann. Die Sender zeigen wie massenhaft mediokre minderbegabte Hansel als Kasper der Masse zum Frass vorgeworfen zu kurzzeitiger Bekanntheit verholfen wird und füttern damit ihr eigenes Kandidatenreservoir mit Nachwuchsdeppen. Ein perfekter Kreislauf.

    Ich meine, dass das Bedienen aller Zuschauerwünsche und das Bedienen aller Kandidatenwünsche und das gleichzeitige kommerzielle Prostituieren beider aufgrund der Verfügungsgewalt der Sender über die jeweilgen Verbreitungs- bzw. Befriedigungsmittel den Sendern einen besonders grossen Teil der Gesamtverantwortung zuteilt. Die kommerziellen Erfolge dieser Formate sind aber eher schwach, da es anscheinend keinen sehr grossen Markt für den Extremekel gibt.

    Für die Mittelekelformate ist der Markt aber doch recht üppig. BB und DSDS und Popstars usw. da kann der Spiessbürger sehen, dass die Kandidaten dumm, doof, unfähig, asozial und blöde bis zur Fäulnis sind und sich in bräsiger Selbstgefälligkeit seine "Normalität" bestätigen lassen. Oder er erkennt sich in der Normalität seiner Kandidaten gleich selbst und "bewundert" diese für ihre "Leistung", an der er per Stellvertreter selbst Teil nimmt und dem er in onanistischer Weise durch Teilnahme an der Sendung per Telefonabstimmung o.Ä. zur gewünschten "Berühmtheit" verhilft, die er selbst gerne hätte. Noch schöner wird es wenn so ein Kandidat zu einer "Berühmtheit" verkommt, die nach der Sendung weitere Selbstentblössung treibt. The Swan ist in sofern eine Aussnahme, als es dem Zuschauer die multiplen Orgasmen seelischer, sozialer und körperlicher Prostitution der Kandidaten frei Haus liefert und zwar wortwörtlich bis auf die Kandidatinnenknochen.

    Any questions?:cool:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Einer der Ärzte ist mein Mandant...
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    was bist du? psychiater?
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau. Das sie überhaupt an einer solchen "Show" teilnehmen disqualifiziert sie eigentlich schon im Vorfeld. Tumbes Volk, verbirgt sich hinter einer "normalen" Fassade. Nach dieser Show erkennt man das wenigstens gleich. So passt sich das äußere dem inneren an.

    P.S.: Bis auf ein paar Kurzausschnitte in TV Total habe ich bisher noch *nichts* von The Swan gesehen - und werds auch weiterhin nicht einschalten. Hoffentlich bleibe ich davon verschont mal zufällig so wie Jana da reinzuzappen. ...
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Dann wär´s mein Patient...
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Der Schwan - PureFuckingArmageddon

    Genau.:tongue:
     
  20. Kate

    Kate New Member

    ...und? Hatter schon Klagen am Hals? Angeblich soll doch die Kö-Klinik die Beste sein...:D
     

Diese Seite empfehlen