1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*akiems Autokorso*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. April 2003.

1. Giadello

Giadello New Member

Hatse:
    Scheiß auf die Skepsis, Du. Mach kaputt, was Dich kaputtmacht, ... elende Bedenkenträgerei.

Der akiem hat sich doch supi eingefügt in die Gruppe, Du. Und wenn da drinne erstmal jeder in Birkenstocks rumläuft, dann pusten sie sich gegenseitig die Hühneraugen weg ... Hach, dann ist es auch "Hinter Gittern" so friedlich wie in meiner Publizistengruppe, beim alldienstäglichen Aldi-Faltbla ... äh, Antifa-Flugblatt-Falten.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein bisschen muss er schon auf seinen Umgang achten, sondern bewirkt ja sein Strafmaß nichts anderes als "vom Regen in die Traufe".

Ich werde jetzt mal mit dem Anstaltsgeistlichen telefonieren und ihn flehentlich bitten, mäßigend auf akiem einzuwirken, sonst werden aus den 4 Wochen doch noch 14 Tage ;-)

Meine Freunde aus der Männerklöppelrunde meinen das auch. Sie arbeiten aber trotzdem fieberhaft an einem Zierdeckchen für seinen Kühli weiter.

3. RaMa

RaMa New Member

*pruusst*
    *roflpimp*
    *gggrrrööööhhhhlll*

4. *mal von hinter der Ecke mit einem Amerika-Fähnchen wink, wenn Korso läuft*

5. RaMa

RaMa New Member

deinereiner durfte natürlich nicht fehlen...:)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hoffe, du hast notfalls auch ein weißes Fähnchen dabei, falls er dich erkennt :)))

7. Deswegen stehe ich ja hinter der Ecke :)

Er hockt da zu recht, aber deswegen muß man ihn ja nicht alleine lassen. :)

Ich könnte mich aber noch gegebenenfalls Verkleiden, damit´s nicht gleich auffällt - als Uncle Sam vielleicht, oder so. :)

8. 2112

2112 Raucher

Wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann besuche ich Ihn.
    Zwangsläufig. :) x4

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe heute auf der Straße einem Audi extra den Chromstern auf der Kühlerhaube gerade gedreht. Ich denk an dich, P.O.W.!

10. grufti

grufti New Member

Wegen dieser Rezession bin ich ja so arg schlimm dran, dass ich nicht mal einen richtigen Audi hab, um dem Korso einen zusätzlichen Glanz zu verleihen.

Wenn die Angie in ihrem Kofferaum aber ein Abschleppseil hat, dann tu ich so, als ob einem Daimlerdepp der Karren verreckt wär, mach die Motorhaube auf und lass mich von dir abschleppen. Das freut den akiem ganz bestimmt und baut ihn so richtig auf. Und ich schau auch noch ganz kreuznarret und saumäßig bescheuert drein. Nein, nicht so wie sonst auch. Viel inbrünstiger. Wenn es um eine gute Sache geht, wachse ich über mich hinaus.

;-)

Aber erst musst du der Angela natürlich erklären, auf welcher Seite sie den Kofferraum findet und wie der aufgeht. Die ist halt mehr fraulich staatsmännisch und hat mit Technik nicht so arg viel am Hut.

11. grufti

grufti New Member

Ich krieg den Protestsong aber noch viel holpriger hin:

2 Wochen Knast sind gar nicht fair,
    1 Harle-Tread ist schlimmerär!

ok ok, ich geb's zu. An der ersten Zeile muss ich wohl noch arbeiten.

;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und hat mit Technik nicht so arg viel am Hut.

Was was - die Tante hat Physik studiert und findet keinen Kofferraum nicht! Na die soll sich was schämen!

13. MacGhost

MacGhost Active Member

>Ich werde jetzt mal mit dem Anstaltsgeistlichen telefonieren<

Hier klingelt nichts außer dem Zellenschlüssel.

14. grufti

grufti New Member

Bei einem Pysiker muss ein Kofferraum doch zuerst in seine Elementarteilchen zerlegt werden, um als Solcher erkannt zu werden. Soso, Physik hat sie studiert. Und ich frag da neulich noch in meiner Unbedarftheit jemanden, ob die vielleicht mal zu nahe an einen Bunsenbrenner gekommen sei. Das mögen Wimpern, Augenbrauen und Haare nämlich gar nicht.

15. 2112

2112 Raucher

:) x4 :) x4 :) x4

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:) x4 :) x4 :) x4 = 12 :)

17. 2112

2112 Raucher

'+[/B]

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

.--. .-. --- ..-. . ... ... --- .-. ..--- .---- .---- ..--- (Morse-Alphabet) ;-)

19. Borbarad

Borbarad New Member

:) x4 :) x4 :) x4 =;-) x64

*ichwolltjanurrichtigstellen*

B

20. smilincat

smilincat New Member

Ja, Angie hat Physik studiert, aber über das "Apfel-auf-den-Kopf-fallenlassen" ist sie nicht hinausgekommen.

@ macixus:
    tolle Geschichte! *ggg*

smilincat

P.S.: Hier gibts keine Audi-Taxis, sonst würde ich vielleicht auch (hinter verdunkelten Fondfenstern) teilnehmen. ;-)

Diese Seite empfehlen