1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*akiems Autokorso*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. April 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Ich habe gerade meine Chef gefragt er er weiss was ein Vakuum ist.
    Er fast sich an den Kopf und sagt: " Moment ich weiss es, Augenblick ich habs im Kopf." :) x4

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann schafft er ja noch charlies Berlin-Bus! Toll!

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... der fühlt sich auch die 14 tage im MacUp-forum ganz wohl, .... wie man sieht.

4. macixus

MacUp-Forum?
    Das ist ja noch schlimmer als Knast ;-)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hm, ... geht so.
    bei den "too many connections" bleibt einem nichts anderes übrig.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>dass sie ein Stück weit neben den Straßenbahnschienen verläuft, weil der Convenant auch dabei sein will.

Ja, und ich hätte ja nicht gedacht, dass der macixus solch Rücksicht auf mich nimmt.

7. macixus

Ich hab' dir sogar ein Blumengesteck auf den Sitz gelegt und ein MonChérie!

8. grufti

grufti New Member

>Die Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten wird nicht geduldet und mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.<

Alles nur graue Theorie, solange nicht in den Passus aufgenommen wird: dies gilt insbesonders für altersschwache und wehrlose gruftis.[/B]

;-))

9. 2112

2112 Raucher

Wer los ? Du los !
    Alles auf die Bäüme die die Alten schlagen zurück. :) x4

10. 2112

2112 Raucher

Das mit dem MonChérie hättest Du sagen sollen
    bevor er sich hinsetzt. :) x4

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja danke, jetzt darf ich mit versauter Hose rumrennen. Wie das wieder aussieht.
    ;)

12. macixus

Ach was!
    Was so eine Prinzessin auf dem MonChérie ist, die merkt das sofort. Ich glaube, eine seiner Wangen ist auch schon leicht mümmelnd verformt.

13. macixus

Ooops...jetzt habe ich ihm doch zuviele Gesäßnerven unterstellt ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mümmelnd...
    Na das was von der Hose noch abging. Die Piemontkirsche und was sehr platte Schokolade..

15. macixus

Man muss sich nur zu helfen wissen.

Außerdem hast du dann heute abend noch ein GuteNachtHupferl, wenn du dich entkleidest und den Rest von der Hose abschleckerst ;-)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke, aber hier präferiere ich doch meinen Schlafmohnschnuller...
    ;)

17. RaMa

RaMa New Member

hmmm...du hättest die hand Unter den sitz halten müßen... wären wohl kleine schokosphagetti unten rausgekommen..;-)))

hat mir brigitte gesacht....

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Brigitte ist aber klug. Aber klar! Sonst wäre die ja auch nie nicht auf die Idee mit der tollen Brigitte-Pilsbier-Diät gekommen.

19. Giadello

Giadello New Member

*HUUUUUUP*

Der Knast ist gar nicht so übel. Hab mich schon mehrere Male selbst ...äh... quasi eingewiesen. Man hat ein Dach überm Kopp, bekommt höchstens dreimal aufgewärmte Brotsuppe und darf mit den Knastschnitten ... äh ... JVA-Tussen schäkern.

Im Ernst: der Anstaltsleiter hat mir gesteckt, daß dem akiem bei guter Führung eine passable Sozialprognose bescheinigt wird. Das kann noch nicht mal jeder biedere Bürger auf unserer Seite der Mauern von sich sagen ...

20. macixus

Das mit der Sozialprognose sehe ich äusserst skeptisch...mir ist gerade der erste Kassiber des Häftlings zugestellt worden (danke, Mambo-Kurt).

Also ich zitiere mal (auszugweise, sonst darf er keinen Besuch mehr kriegen):

"macixus behalte deinen aldikühlschrank brauch ich nicht! ich wurde im schwarzen a8 in die justizvollzugsanstalt münchen süd eingeliefert. beim einchecken hab ich dem gefängnissdirektor herrn usadel den a8 überreicht mit der bitte ihn in 3 wochen kommentarlos ans autohaus zurückzuschicken. fahrzeug wird dann von einem neutralen abschleppwagen am marienplatz parkplatz vorm dallmeyer abgeholt. beim zellenbezug (2 pritschen zur
    alleinbelegung) stand da ruckzuck dem direktor sein 180 liter miele kühlschrank und der saeco espresso vollautomat auf einer apollonariskiste (ich vertrage kein kalkiges wasser).

ich bin jetzt gerade dabei die gefängnissordnung umzuschreiben und den
    belegungsplan neu einzuteilen. es müssen auch unbedingt 2 schliesser ausgewechselt werden. dämliche hausmeistertypen mit leichtem hang zur brandstiftung. diese ((zensiert)) kann ich nicht gebrauchen, hier soll kurzfristig der humane strafvollzug nach der iso norm akiem 6902 a gelten.

ein kleines problem gab gestern abend, als ich beim nachtmahl in meiner zelle speiste. meine tür steht immer offen, da ich ja ratschläge und
    anweisungern an meine mithäftlinge geben muss. ukuletsch von der türkensektion stand plötzlich im türrahmen..

er " du sagst absofort gott zu mir !"
    ich schob mein newyork steak beiseite und hob aufreizend langsam den blick.
    ich "mein gott hast du ein blaues auge"
    er "was für ein blaues auge???"

WUMMM!!!!

sorry ich vergass zu erwähnen, michailowitsch von der russensektion stand in der zelle neben dem türrahmen. michailowitsch sieht gut aus in meinen birkenstocksandalen. er trägt sie mit viel stolz, wenn auch die ferse auf dem boden schleift. die salatplatte zu meinem newyork steak hatte er zuvor genussvoll verzehrt.

ich mach jetzt schluss machen, will mir die tagesschau ansehen und danach noch eine runde pool billard spielen.

viele grüsse an die forumsmitglieder, aber nicht an den ((zensiert)).
    ich melde mich wieder die tage.
    hang loose

akiem

achso ich hab dafür gesorgt, dass conrad der schliesser den turan von der albanersektion heute in die zelle von bohrhammer aus der harleygruppe legt. heini aus der kreuszbergsektion schläft ab morgen in der zelle vom schwulen ((zensiert))."

Diese Seite empfehlen