1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@akiem und andere löffelschwinger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 1. September 2004.

1. oli

oli New Member

wenn das hier so weitergeht für ich noch eine rubrik ein
    ZONENZEPTE

2. Macci

Macci ausgewandert.

aber bitte ohne Wokabeln!
    :klimper:

3. Laques2000

Laques2000 New Member

Warum machst du denn keine Webanwendung aus deiner Rezept-Datenbank? Das wäre halt mal geil! Dann könnte jeder drauf zugreifen! Hmmm, die Frage ist halt, wie du das ganze technisch umsetzen willst...

4. oli

oli New Member

gute frage, die ich mit einem glasklaren ja vieleicht so ähnlich, beantworten möchte. irgendwie netz gebunden soll es schon werden deshalb auch mysql. aber wie wann kann ich noch nicht sagen.
    erst mal dank an alle spender. ich werde diese kulinarischen gedichte in ehren halten und hoffe ich komme damit weiter.
    btw: ich versuche mal meinem kollegen, der gelernter französischer sternekoch war, mal ein paar rezepte aus dem ärmel zu leiern. aber diese professionellen sind ja immer etwas eigen.:sabber:

Diese Seite empfehlen