1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Problem mit MBP Core2Duo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 23. November 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Funktioniert es denn über Ethernet?
    Evtl. hast die falsche DNS oder ähnliches eingegeben. Kann man von aussen wirklich nicht beurteilen.

2. James001

James001 New Member

DNS wäre doch: 145.253.2.11

oder?

3. Fadl

Fadl New Member

"vom Server zugewiesen oder
    145.253.2.11
    145.253.2.75"

Ich würde mal versuchen sie mir zuweisen zu lassen.

4. James001

James001 New Member

wie zuweisen lassen?

5. Fadl

Fadl New Member

redest du jetzt von Router oder Software Einstellungen? In der Software unter DNS die IP des Routers eintragen.

6. James001

James001 New Member

Du meinst unter Systemeinstellungen unter Netzwerk die DNS zuweisen lassen. Wenn du das meinst dann hab ich das schon längst bereits getan.....

7. Fadl

Fadl New Member

Dort gibst du als DNS die Router IP an.

8. James001

James001 New Member

Also es macht keinen Zweck mehr da rum zu fummeln. Auch hatte ich das mal bei einer Freundin versucht die auch Arcor hat. Es funktioniert einfach nicht. Bei Telekom funktioniert das einwandfrei. Ich wette es liegt an der Starterbox von Arcor. Sonst fällt mir nichts ein....

Trotzdem danke

9. Fadl

Fadl New Member

Kann schon sein das Arcor spezielle Routereinstellungen braucht die der Netgear nicht hat.

Diese Seite empfehlen