1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AHHHH90s9fgwfgjrgiodknkbklfbnAHHHH!H!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 19. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Soll heißen, daß unsere US Boys mal wieder irgendein Fake kurz nachgereicht haben vor etwa 2h in dem eindeutig und unzweifelhaft hervorgehen soll, daß Saddam letzendlich mit Bin Laden zusammenhängt und auch mitverantwortlich für nien-eleven sein soll.

Genauso wie die Meldungen heute im Laufe des Tages Tarik Asis wäre übergelaufen - der Blödsinn geht los. Mein Tip, schaltet den Fernseher ab und hört nur Radio, vor allem kritische Sender z.B. http://www.dradio.de

Gruß

MacELCH

2. Das ist völlig egal ist, ob Saddam Geschäfte mit Al Qaida gemacht hat oder nicht. Die Medien werden es verbreiten und es wird dann allgemein geglaubt.
    Dabei hat Bush mit Bin Laden Geschäfte gemacht. Das weiß man. Darüber wird aber nicht geredet und es wird auch nicht verbreitet. Daher entspricht es auch nicht der allgemein geglaubten Wahrheit. Der konservative Satz stimmt schon: "Im Krieg stirbt die Wahrheit" oder so ähnlich.

3. mikropu

mikropu New Member

ah ... oki. ;)

4. 2112

2112 Raucher

>> WIE GEHT SOWAS?! <<

Ja die Publizisten, das ist schon so seit es bedrucktes Papier gibt.
    :) :) :) :)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Die Wahrheit stirbt zuerst

ist glaube ich der meist zitierte Werbespruch.

Gruß

MacELCH

6. maiden

maiden Lever duat us slav

das hat aber nix mit dem Krieg zu tun. Mein GPS hatte keine Ausfälle.

Diese Seite empfehlen