1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AHHHH90s9fgwfgjrgiodknkbklfbnAHHHH!H!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 19. März 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, versteh doch! Wir wollen doch nur, dass Saddam abrüstet, dann gibt es auch keinen Krieg. Und dass er nicht freiwillig ins Exil geht ist doch eine Kriegserklärung an die USA und die ganze westliche Welt. Jetzt klar?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Du hast doch wohl nicht positiv über den Menschen gedacht oder ?

Der Mensch per se hat scheinbar den Hang dazu schlecht zu sein entweder auf moralischer oder unmoralischer Weise.

Als Pessimist lebt es sich besser, denn Du erwartest nichts von den anderen da draußen - Du kannst nur noch positiv überrascht werden, das einzelne Individuen nicht so sind.

Gruß

MacELCH

P.S. rosa scheint langsam Mangelware zu werden

3. mikropu

mikropu New Member

ja! Ich habe meine angst vor dem iraq satt!

Dieses land das die ganze welt im atem von furcht und schrecken hält!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe es auch gerade eingeschaltet. GPS stürzt ständig ab, das deutet auf den baldigen Beginn hin.

Zum Glück hat meine Freundin alle Jobs für ihr Diplom, die sie mit Hilfe von GPS machen muss, gerade erledigt. Sie wird Landschaftsplanerin.

5. MacELCH

MacELCH New Member

und im ersten kamen die "Neokonservativen Think Tanks", falls das einem von Euch etwas sagen sollte.

Gruß

MacELCH

6. mikropu

mikropu New Member

Das gute ist:

wenn die usa den krieg gewinnen ist´s endlich gut, und die probleme sind beseitigt.

Endlich frieden!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber die GANZE Welt!

8. mikropu

mikropu New Member

MacElch - der mensch hat potential, und daran kann ich glauben.
    ich glaube an entwicklung, mikro wie makro.

9. mikropu

mikropu New Member

.. und ich will daß der mensch lernt.

10. mikropu

mikropu New Member

rumsfeld wird in 20 minuten eine rede halten ... im zdf kommts.

ich hab´ angst ....

11. RaMa

RaMa New Member

wovor? das die heinzelmännchen durchs bild huschen...

12. smilincat

smilincat New Member

Nun, das Problem ist einfach das desinteresse an der blöden Welt , wenn es einem eh schon scheisse geht - welcher Bildleser hat denn keine Existenzangst? Zwar durch Bild hervorgerufen, aber die "diskutieren" ja meist eh nur widerum mit Bildlesern...
    Habe das selbst erfahren müssen in der Lehre ob die das glauben was da drin steht - mein Lehrmonteur zog mich sanft beiseite und sagte : "lass mal "(in einem netten tonfall, der so was innehatte wie: willst Du morgen gelyncht werden?)
    Das Weltbild ist scheissegal solange die Spritpreise stabil sind -
    und Schuld ist die "Bild-Achse des Bösen" Saddam Schröder.

Da denkt keiner drüber nach, was wäre wenn Zerstoiber Kanzler geworden wäre...

Bewrbe mich hiermit um den Deutschen Kaltkotzpreis am Band!

c@war

13. mikropu

mikropu New Member

nein - angst vor den dingen die besprochen werden und angst vor den konsequenzen, angst vor dem mir unsichtbaren tod der stattfinden wird, angst vor mir unanachvollziehbarem leiden das es geben wird.

scheisse!

Angst vor dieser ganzen idee die zelebriert wird!

oopfpfpfz8EWM,

14. MacELCH

MacELCH New Member

geh schlafen.

Der Mensch oder präziser, die meisten lernen nichts dazu, vor allem nicht aus der Geschichte. Scheinbar müssen Fehler immer wieder gemacht werden. Aber diese Diskussion wir mein Akku nicht mehr halten (47%) und leider hab ich mein Powersupply im Büro gelassen - zudem bin ich schon wieder 1h im Forum.

Gruß

MacELCH

15. mikropu

mikropu New Member

macelch - ich möchte diesen glauben an des menschen potential niemals aufgeben solange ich lebe.

16. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

"This is going to be the biggest statement to the world that you are never going to fuck with America like that again"

Motivations-Worte eines maßgeblichen US-Generals an seine Männer, zitiert aus SPIEGEL-Online. Er meint den 11.September, der erwiesenermaßen aber sowas von gar nicht auf Saddams Mist gewachsen ist...

Jetzt wird das Unsägliche dann wohl beginnen, zumal im US-Fernseh sich die Prime-Time nähert.

Ich könnte kotzen...

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Pervers: Die Bord-Kapelle der USS Theodore Roosevelt spielt John Lennons Come Together. Jetzt ist für mich das Maß aber voll!

18. MacELCH

MacELCH New Member

Doch doch, da bist Du nicht ganz auf dem laufenden aber ein sieben in Worten nochmals ein sieben seitiges Dokument belegt ganz eindeutig, daß Saddam mit Al Quaida Geschäfte gemacht hat, wie auch längst bekannt Palestinensische Selbstmordattentäter bzw. deren Familen statthaft entlohnt hat.

Ich hoffe, sie haben dieses mal nicht wieder so einen offensichtlichen Fake aus einem Studentenzimmer gezogen.

Deshalb wird es aber meiner Meinung nach immer noch nicht richtig sein, aber die Medien werden es schon richten, eine Nachricht die jeder bringt muß richtig sein per definitionem oder so ähnlich.

Gruß

MacELCH

19. MacELCH

MacELCH New Member

Dann möchte ich Dein Weltbild nicht weiter zerrütten und entziehe mich aus diesem Thread.

Gruß

MacELCH

20. mikropu

mikropu New Member

macElch ... was willst du wirklich sagen?

el qaida?

Diese Seite empfehlen