1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressbuch streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von res, 10. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

mithilfe der Restore CD/DVD kannst du Adressbook wahrscheinlich nachinstallieren...einfach durch die Optionen klicken

Vorher natürlich ein BackUp der noch vorhandenen Daten machen, also alles aus Benutzer/Library/ApplicationSupport/Adressbook sichern!

2. res

res New Member

Vielen Dank - probiere alles, damit das Ding endlich wieder zum Laufen kommt...

3. res

res New Member

@ macci

Ich habe mal die Restore CD reingeschoben. Beim Punkt "Installieren" habe ich mich nicht mehr weiter gewagt. Was passiert nun? Kann ich anschliessend unter verschiedenen Optionen auswählen (zB. nur Adressbook installieren) oder läuft dann eine Installation ohne weiteres Zutun ab?
    Vielen Dank für einen Tipp - ich bin halt ein bisschen vorsichtig.

4. DieterBo

DieterBo New Member

eigentlich reichts doch wenn es Dir mal eben irgendjemand schickt. Kann leider nich, sitze für die nächsten Tage an einer Dose ;(

5. maniac

maniac New Member

Glaube nicht dass das funktioniert, habe das schon probiert mit meinem iBook, hat nicht gebracht, ganz im gegenteil, nach ein paar tagen war es auf dem iBook auch soweit.

was soll das ?

Diese Seite empfehlen