1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abstimmung: CHlaushöck Logowettbewerb!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 29. November 2004.

1. naklar

naklar Active Member

kann mich dem nur anschliessen.
    schade dass es zu spät kommt...es ist mir sogar zwei sonderpunkte wert. :)

2. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Schade drum ist aber dennoch.

*hoffentlichruftmichhierbaldeinnetterkölneran*

gruß

3. donald105

donald105 New Member

hm hm. nach köln habe ich nicht so gute verbindungen (ACH_WAS!!) - aber auch meine ddfer sind hier nicht mehr wirklich am start (oder unterwechs - einer in kölle).
    tut mir leid!

Gibt es da nicht veranstalter? In kölle wimmelt es doch von sender-heinis, die länger erreichbar sind; ruf mal an bei errr-te-älll, die haben mit sicherheit was am lager.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Danke für deine Gedanken, donald. Aber das Problem hat sich inzwischen dank eines hilfsbereiten Kölners gelöst. Siehe den entsprechenden Fred.

gruß nach DD

5. donald105

donald105 New Member

DRRESS-DDENN???
    :confused:

nee. kwatsch. viel glück morgen!

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@donald
    der erpel... ist der auch mal schon hier im form gewesen? also, ich mein, weisst du so mit anmeldung und nick und avatar und so? oder gibts den nur real?
    :crazy:

7. donald105

donald105 New Member

DOCH!
    der erpel heißt im forum *räusper*:

fuzzi.

(So hieß sein kater, bevor ich ihn umgetauft habe, den kater.)
    Und fuzzi hat seit neulich komplette 2 (in worten zwo) einträge, und das avatar ist ein erpelchen.
    Der erpel guckt mehr, als dass er schreibt.
    sozusagen.
    :embar:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Das, liebe donald-ente, ist ein klarer Fall für einen kräftigen Erpel-Tritt!

Und Danke für die Wünsche.

gruß

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann man ihm nicht verdenken - der eine oder andere Entenschinder könnte ja unterwegs sein. :bart:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Abend, Entenschinder. :party:

gruß

11. donald105

donald105 New Member

jö, nu, er war der erste, den ich nach einem dvi-vgi-adapter gefragt habe; sozusagen mehr ein mann der tat denn des wortes.

Ich denk, er drückt Dir auch die daumen.
    Gerne aber.
    :)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann auch an den Erpel ein Danke fürs Daumendrücken. Ist aber nicht ganz so wild. Ist schließlich die achte Präsentation in drei Wochen. Und alle zum gleichen Thema. Langsam gewöhne ich mich dran. :party:

gruß

13. donald105

donald105 New Member

biddeeee?? 8 präser in 3 wochen? Sind die da strunzdoof oder was? ischmein, wenn du damit geld verdienst, es sei dir vergönnt, aber das hört sich ja merkwürden an.
    Mit verl aub, da bräuchte ich kein beamer mehr; dat mach ich beim dritten mal ausse lameng.
    Es sei denn, du verkaufst was...mit demo.
    Oder hast du da ne massenveranstaltung in häppchen?
    Dann solln se dir auch das ekwippment fertich hinstellen.

14. friedrich

friedrich New Member

Ich mach jetzt auch mal mit beim Abstimmen:

A = 17
    B = 23
    C = 15

PS: Und danke für den Applaus...

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

fuzzi, soso :eek:

*räusper* ich glaub ich lass erpel stehen.

16. christiane

christiane Active Member

Ich find die 17 und die 9 schön. Einprägsam, klar, einfach.

Nach dem Motto: less is more. :)

17. naklar

naklar Active Member

tut eigentlich niemand mehr abstimmen? :confused:

wir hätten eigentlich 18'722 registrierte user in diesem forum...

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar nicht erst wundern, naklar. Es gibt halt ein paar, die setzen sich eine Stunde oder mehr hin, um ein wenig Spaß für sich selbst zu haben und möglichst auch den anderen zu vermitteln und es gibt ein paar mehr, denen ist selbst eine kleine Abstimmung zu viel Arbeit.

Mich ärgert sowas saumässig!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich war auch zu faul für ein Logo.
    :embar:

Aber ich hab’ brav abgestimmt!

20. naklar

naklar Active Member

na ja, so ein logo braucht auch ein paar minuten mehr zeit als ne abstimmung. *g*

Diese Seite empfehlen