1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied tut weh !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paulo, 17. Januar 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

@charly:

He, klasse Vorschlag!!!

....da hole ich schon mal den VoschlagHAMMER!

;-)

2. Hat Deine Mutter die Antwort entdeckt, und Du mußtest jetzt ohne Nachtisch ins Bett, oder warum ist die wieder verschwunden? :)

3. Das klingt ja fast so, als sollte ich meinen G4 möglich schnell losschlagen.

4. SRALPH

SRALPH New Member

was denn für fotos bitte schön :))

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, zur Not kann man die Bilder ja noch mal auf einem guten Röhrenmonitor prüfen, das sollte dann wirklich reichen. Ein TFt ist also eigentlich schon gut geeignet, es sei denn man macht nur in Print-Geschichten rum und kontrolliert die Ergebnisse nicht. Unser allseits beliebtes Cinema-Display soll allerdings etwa ein Stunde brauchen, um konstant gute Bilder zu liefern.

6. Paulo

Paulo New Member

Eine Dose kommt mir nicht ins Haus !!!!
    Es reicht wenn ich bei der Arbeit damit beschäftige ::: bääääääää
    also @charly kauf dir selber ein !!!
    paulo

7. Paulo

Paulo New Member

Also doch lieber Warten .
    #Laut einer Meldung des englischen Magazins MacUser will Apple morgen - ohne viel Aufhebens - neue Power Macs vorstellen, deren Prozessoren die Gigahertz-Grenze zumindest erreichen. Dort soll allerdings auch die Höchstgeschwindigkeit der neuen Profi-Modelle von Apple liegen: Der schnellste neue Power Mac soll ein Dualprozessor-Rechner mit 2x1 GHz G4-Prozessoren sein.#
    Ist doch nicht schlecht ?
    Und was ist mit denn Preis ?
    soll ich oder nicht ?
    ciao ihr lieben..............

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, ein, zwei Tage kannst ja noch warten. Soll ja was PMG4-mäßiges kommen. Und dann - zuschlagen. Oder ein Auslaufmodell. Wobei die derzeitigen G4 schon schlecht zu kriegen sind. Gravis hat schon keine mehr. Ein G5 (wenn er denn kommt...) wird sicher nicht billig sein...

9. DonnaK

DonnaK New Member

auf einen neuen warten und nen alten kaufen bringt es selten - ich warte auch schon seit einiger zeit auf ein billiges tibook - vergeblich. die neuen sind meist kaum teurer und haben aber mehr dran.
    das gute beim mac ist halt, dass man mit den alten versionen doch viel laenger auskommt als bei win.

Diese Seite empfehlen