1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...aber du bist soo ein Volldepp!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 7. März 2005.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Habt ihrs gelesen:

"Schaumberger, und all ihr Idioten"

Hört sich ja an,als wär ich hier der Leader of the Pack? Der Einäugige unter den Blinden, Häuptling der Komantschen?

:klimper:

Das, lieber Freund, wär aber wirklich nicht notwendig gewesen...

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

Winnetou hat gesprochen... :cool:

3. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

guten morgen ihr deppen,

war nett gestern. es ist erstaunlich, wie dumpf doch manche antworten daherkommen. die dialoge, vor allem auf der dritten seite habe ich mir kopiert. natürlich seid ihr von mir verarscht worden. ernst nehme ich dieses forum schon lange nicht mehr.

ciao, ciao

... muss an meinen g5.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Och, das gehört doch irgendwie dazu wie das Salz Suppe! Was wäre z.B. Der SmallTalk bereich ohne die "geflügelten" (Worte) schwulen Grafiker?
    :party:

5. wuta1

wuta1 New Member

um diesen volldeppen thread abzuwürgen fällt mit zu guilded gerade folgendes ein : "The Guilded Palace Of Sin" hiess das erste Album von den Flying Burito Brothers.
    Gram Parsons erste Band.
    Am Sonntag kam über den Musiker ein wirklich äußerst interessanter Bericht im Fernsehen.
    Kamera : Boris Becker (???)..

Gram Parsons war ein Folk-Musiker mit Charisma und nem unbändigen Hang zu Sex and Drugs and (Country-) Rock.
    Keith Richards und Gram Parsons waren als Jugendliche dicke Freunde und er hat bei den Exile On Mainstreet Sesssions in Süd Frankreich mit seiner Frau Gretchen mit Keith abgehangen und tagelang Everly Brothers Songs auf der Klampfe gespielt.
    Einige andere bizarre Dinge haben sich im Joshua Valley (CA) ereignet, die dann zu seinem frühen Tod (mit 26 Jahren) und einer mißlungenen Feuerbestattung führten..
    Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an.
    War trotzdem sehr beeindruckend. Vor allem Emmylou Harris mit schneeweissen Haaren war schön anzuschauen, wie auch einige andere interessanten Zeitzeugen....
    Falls das ausser mir noch jemand gesehen hat, das war doch wohl nicht Bum Bum Boris an der Kamera ?

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Schon mal das P-RAM gelöscht? Hilft bei Hardwareproblemen öftermal (ist ja offensichtlich ein Hardwareproblem, sonst wär es ja in einem andern Brett!). Sonst starte mal im Single-User Modus und lass fsck -f drüber laufen. Hilft auch. Stützbatterie schon mal getestet? Ist beim sterben derselbigen auch für diverse Unregelmässigkeiten in Betracht zu ziehen. Ansonsten wird es allenfalls auf einen Garantiefall (sofern Garantie noch vorhanden) hinauslaufen.
    Gruss Hans

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

8. SteSu

SteSu New Member

Garantie und Umtausch sicher ausgeschlossen!:D

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Nicht so vorschnell. Wir wissen ja noch nicht mal um welches Gerät es sich handelt. Obwohl, es ist wohl eher aus einer Nullserie. Bei einem Rev1 Gerät würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Nachtrag zur Lösungsfindung: Schon mal die Rechte repariert? Hilft auch manchmal.
    Hans

10. Krikri

Krikri New Member

jaa, du auch:cool:

Diese Seite empfehlen