1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ab Dienstag wird.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PIZZA, 8. Januar 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

a manta find isch haldema besse...

obbel gt hat man schef früee gefahn und dann muss isch mir des dumm gebabbel als anhöre tun...

:D

2. rainersmac

rainersmac New Member

...oppel faan is halt wie wennze fliegst:party:

3. donald105

donald105 New Member

bei oppel aaabeitn ja wohl auch.
    :cool: :crazy:

4. Macian

Macian New Member

wieviel Tage nach der Keynote ist die Aufnahme auf der Apple-Internetseite ?

Und wie groß war diese in den letzten Jahren (Volumen?) ?

5. pixel

pixel New Member

:shake:

Ich würd mal drüber nachdenken, warum das so ist. Sowas kann ja ganz böse enden!

:rolleyes:

Obwohl, Apple findets sicher gut!

6. teorema67

teorema67 Active Member

Mein TiBook G4 550 läuft einfach super. Nix altes Eisen. 10.3.7 schnurrt. Schreiben in InDesign flüssiger als Word auf jeder Dose... :)

Trotzdem kauf ich das 13" G5 PowerBook (sobald es kommt, ich werde nicht einmal auf die Rev. B warten). Sobald es kommt. Dann gibt's endlich Video iChat mit iSight mit meiner Freundin. Das kann mein 3 Jahre altes PB nämlich auch :)

7. styler

styler New Member

wird das 13er kommen?

was für vorteile? -wieso nicht 12er?

8. teorema67

teorema67 Active Member

Eher nicht, fürchte ich, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...

1172:768 oder ähnliche Auflösung, eventuell flacher als das 12" :)

Diese Seite empfehlen