1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aaaahhhh - besser so!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 25. November 2001.

1. 2112

2112 Raucher

Stimmt!
    Gruß 2112

2. Kevin

Kevin New Member

Sehr Interressant.

ich denke meine Mutter muss sich in Zukunft nicht mehr über das leere Bügeleisen ärgern....

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Der Alkohol vermindert gleichzeitig die Ausschüttung von ADH; man pinkelt sich also zu tode.
    Zu Tode pinkeln kann man sich auch ganz prima von Eisenbahnbrücken; mal auf die Oberleitung pieseln und den entstehenden Lichtbogen bewundern.
    ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

5. Singer

Singer Active Member

aaaahhhh - besser so!

6. wuta1

wuta1 New Member

Das tut dann aber aua . I m Dezember sind d ie Wasser oft zugefroren . Dann bricht man sich höchstens das Genick , statt zu ersaufen . Dann schon besser vom Hochhaus runter klatschen . Ist sicherer ..
    Aber alles viel zu brutal . Lieber SEX AND DRUGS AND ROCK AND ROLL bis zum EXZESS . HAT MAN LÄNGER WAS DAVON......

7. thd

thd New Member

lol! - ganz die alten...schön ist das!

:)

thd

8. Isch

Isch New Member

Du sollst Dich ja auch nicht auf den Bauch legen und wenn das ein Handtuch drunter tun! ;-))
    ,,,,,,
    (°;°)

9. Xboy

Xboy New Member

@Nezzi

Oder kurz gesagt:

Durch Transpiration droht der Körper zu dehydrieren wodurch ein Elektrolytmangel ensteht, was wiederum das Phänomen der Matschbirne hervorruft.

Liebe Grüsse, Mario

10. NeZZie

NeZZie New Member

Du hast die erhöhte Körpertemperatur vergessen und dadurch entstehende Zellschäden :)

11. Xboy

Xboy New Member

@NeZZie

Ich dachte mit dem Hinweis auf die Matschbirne hätte ich dies getan!

Liebe Grüsse. Mario

Diese Seite empfehlen