1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

666, the number of the beast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 8. Dezember 2003.

  1. lemming

    lemming New Member

    Es geht doch nichts über True Metal. Andere Sachen hören ist auch mal schön, aber ich kehre doch immer weider zurück zum True Metal. Das einzigste was mir eigentlich durchgehend gefällt.



    "Brothers I am calling from the valley of the kings
    with nothing to atone
    A darkness lies ahead, together we will ride
    like thunder from the sky
    May your sword stay wet like a young girl in her prime
    Hold your hammers high

    Blood and death are waiting like a raven in the sky
    I was born to die
    Hear me while I live
    As I look into your eyes
    None shall hear a lie
    Power and dominion are taken by the will
    By divine right hail and kill"


    Man-O-Ware - Hail And Kill

    Noch mehr Man-O-War auf lemvista.de
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, true metal gibt's also auch. Und was ist mit Judas Priest? Besonders das Liedchen Turbo Lover mit zugehörigem Videoclip ist doch die Verkörperung der unfreiwilligen Komik. i'm your turbo lover …; ich bin schon wieder als erster gekommen, oder was will uns dieses Stückchen Kunst der 80er erzählen? Ich vermute man nennt diese Musikrichtung kicher metal.
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    schon mal was von den neuen Metal Typen von the Darkness gesehen/gehört? Gestern das erste mal gesehen...

    http://www.thedarknessrock.com

    Die haben hier in England ihre Xmas Single rausgebracht, also besser als Manowar sag ich Dir. Und das Album von denen rockt auch gut ab.

    Der Sänger war gestern hier auf der Affeninsel in der Frank Skinner Show...

    das Beste war, als er meinte Alben müssten innerhalb von zwei Tagen eingespielt und innerhalb von sechs Tagen fertig abgemischt sein um ein echtes Bild des könnens einer Band zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeben zu können.

    Doch ob die ein zweites Album machen wusste er selbst nicht mal...keine Zeit. "Und wenn dann hängen wir den Leuten schon zum Hals raus", vermutet er.

    ganz schön nüchtern
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab die Single "I Believe In A Thing Called Love" vor einem Vierteljahr mal auf einem Alternative-Sender o. ä. gehört und musste erst mal schmunzeln. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Schon lange kam aus GB keine so lässige Gute-Laune-Mucke - ich hatte nach den letzten 10 bis 15 Jahren die Hoffnung schon aufgegeben, mal wieder innovative Rock-Impulse von der Insel zu hören.

    Nach all dem depressiven Geheul sich selbst zu ernst nehmender Adoleszenten und dem jüngsten Minimal-Krach-Kombo-Trend finde ich das ironische Selbstverständnis von The Darkness so konsequent unterhaltsam wie ihre Musik.

    Die Bemerkung des Sängers zum fraglichen Zweitalbum bringt den Zustand der Musikindustrie doch sehr gut auf den Punkt, oder?
     

Diese Seite empfehlen