1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

599 Euro für ein Pfennigartikel bei Appl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rk, 18. Februar 2002.

1. tabi

tabi New Member

Hallo,

also zumindest wundert es mich, dass das in der c't in dem Zusammenhang nicht breit getreten wurde; dass diese Politik seitens Apple nicht völlig unbemerkt geblieben ist, v.a. wohl in den einschlägigen Foren, ist klar.

Grüße,

tabi

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

als erstes mal nen gescheiten leserbrief an die macwelt, -life und -up schreiben, damit diese dinge apple gegenüber mal thematisiert werden. und in zukunft möchte ich keine lari-fari-interviews mehr lesen, sondern möchte knallharte fragen und antworten von apple.
    desweiteren würde ich mich sofort schriftlich und ausführlich an apple deutschland wenden, um deren reaktion abzuwarten. dann hast du was in der hand. dann weiter sehen...

Diese Seite empfehlen