1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 6. März 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Chancen auf eine GreenCard habe ich mir sowieso schon vor langer Zeit genau hier verspielt. Egal.

2. lasim

lasim New Member

Freibad! Hilft bei jeder Temperatur gegen Hormonstau!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich irgendwie nach Entleeren im Becken an. Dazu gehöre ICH sicher nicht.

4. lasim

lasim New Member

so präzise wollte ich diesen Tipp nicht ausgelegt wissen.

5. immi666

immi666 New Member

i try, i try......
    :)

6. charly68

charly68 Gast

das ist die neue version!!
    was dagegen!!?? sags nur. komm nach berlin und die krähe nimmt rache *g*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und? Welche Beziehung hast du zum Frühling? Keine so gute, wenn du denkst: Würde ich jetzt Weihnachtsgeschenke besorgen, dann hätte ich es hinter mir.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Krähe nimmt Rache?! Wie denn? Krächtzt sie dann aktuelle Top Ten Hits nach, bis man aufhören, aufhören... fleht?

*hihi*

9. charly68

charly68 Gast

spinne im haar
    kribbeln im nacken
    messer im rücken
    blut läuft runter

DRACULA WAR DA ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

das machen doch die superstars schon...
    charly schwebt was noch gräslicheres vor, denk ich mal...

11. RaMa

RaMa New Member

oder das finanzamt... je nach dem halt...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Messer im Rücken?! Wie, Vampire jetzt auch schon mit Messer und Gabel unterwegs?!

13. Spiderman

Spiderman New Member

Einer jungen Magd auf einem Bauernhof wurde immer wieder von den Knechten erzählt, daß sie sich sofort verstecken muß, wenn sie ein Krähe sieht, da diese ihr sonst die Augen auspicken würde. Es kommt wie es kommen muß, sie sieht eine Krähe und rennt sofort in den Stall steckt den Kopf ins Stroh wie ein Vogelstrauß. Plötzlich hört sie hinter sich ganz leise Schritte immer näher kommen. Es ist ein Knecht, der die Magd in solch verlockender Psotion vor sich sieht, daß er nicht wiederstehen kann, er läßt die Hosen runter, wirft der Magd ihre Röcke über den Kopf und fängt an sich mit ihr zu vergnügen...
    Hört er auf einmal die Stimme der Magd: Pick ruhig, pick ruhig, an meine Augen kommst Du nicht!!!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wird schon noch, immi:
    Stellen Sie sich bewußt die schwierigen Szenen vor und arbeiten Sie daran.

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Oder löst ebensolchen erst recht aus!
    (...vorausgesetzt es ist ein gemischtgeschlechtliches Freibad)

Obwohl -- wenn man da zu üblichen Bürozeiten an einem Werktag hingeht ...

16. lasim

lasim New Member

???
    Frühling ist klasse!
    Nur die Forumsinternen Hormonstaugeschichten sind allmählich etwas langweilig.....

17. quick

quick New Member

Your search - Hormonstaugeschichten - did not match any documents.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah! Das kommt davon. Habe die meisten der Posts zum Thema gar nicht gelesen, weil man nach einiger Zeit die meisten Witze hier schon kennt.

Ansonsten ist das doch wohl ein Frühlingsthread hier, oder? Oder wollen wir schnell Frühlingsrollen daraus machen.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Letzten Sommer gabs einen ganz guten Forumsfreibadthread. Gleich linkt einer!
    :)

20. lasim

lasim New Member

laß man stecken Deine Frühlingsrolle!

Diese Seite empfehlen